DRAGONBALL Z: RESURRECTION ‚F‘ ab 9. Dezember 2016 als DVD, BD & Limited Collector´s Edition

image010Erst vor einigen Wochen flimmerte Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ erfolgreich und hierzulande als überhaupt erster Anime in 3D über die deutschen Kinoleinwände, schon stehen Son Goku und seine Freunde in den Startlöchern, um mit einer ordentlichen Portion Kamehameha die Heimkinos zu erobern. So freuen wir uns, Ihnen bekanntgeben zu dürfen, dass das neueste Abenteuer aus dem Saiyajin-Universum am 9. Dezember als DVD, Blu-ray und Limited Collector´s Edition inkl. 3D BD veröffentlicht wird. Ein MUSS für alle Dragonball-Fans … 

Zum Inhalt:

Freezer is back!

Beerus, der Gott der Zerstörung, hat die Auslöschung der Erde vorerst aufgeschoben und ist in einen dreijährigen Schlaf gefallen. Somit kehrt erst einmal wieder Ruhe und Frieden ein, der jedoch nicht lange währt. Zwei Handlanger des schrecklichen Tyrannen Freezer begeben sich auf die Suche nach den Dragonballs, um ihn mit deren Hilfe wieder zum Leben zu erwecken. Als der irdische Drache Shenlong diesen Wunsch erfüllt, hat der wiederauferstandene Freezer nur eines im Sinn: Rache! Noch während sich Son Goku und Vegeta auf einem weit entfernten Planeten befinden, um dort zu trainieren, müssen sich ihre Freunde allein dem furchterregenden Freezer entgegenstellen. Werden sie es schaffen, diesen übermächtigen Gegner zu besiegen? Und was ist mit Son Goku und Vegeta?

Quelle/Foto: entertainmentkombinat

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von DRAGONBALL Z: RESURRECTION ‚F‘ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „DRAGONBALL Z: RESURRECTION ‚F’“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!