Fantasy „Weihnachten mit Fantasy“ VÖ 18.11.

image003-1Der Winter ist da, die Adventszeit steht kurz bevor und alle freuen sich darauf. Zur Einstimmung auf diese Zeit liefern Fantasy mit ihrem Weihnachtsalbum auch dieses Jahr wieder genau den richtigen Sound: tanzbare Rhythmen zu teils traditionellen Weihnachtsliedern und zu bekannten Fantasy-Hits wie „Ein weißes Schloss, das in den Bergen steht“, ein hochromantischer Winter-Lovesong, mit dem die schönste Zeit des Jahres schon ein ganzes Stück näher kommt. In typischer Fantasy -Manier gehalten sind auch Titel wie: „Und wenn ein Stern am Himmel steht“, „Mein Schlitten fährt zum Himmel rauf“ und „Eine Sternennacht im Schnee“, die Freddy und Martin zusammen mit ihrem Songwriter-Team geschrieben haben.

Die berührende Ballade „Einen Weihnachtsbaum“ hat Freddy hingegen alleine geschrieben. Sie ist autobiographisch und erzählt von seinen Kindheitserinnerungen an Weihnachten in Kroatien. Eine dieser Erinnerungen bringen Fantasy auf ihrem Weihnachtsalbum zu Gehör: „Tiha Noc“, die kroatische Version von „Stille Nacht“, die hier im mitreißenden Walzerrhythmus daherkommt. Was die wenigsten wissen: Auch Martins Familie hat einen internationalen Hintergrund – er wurde in Polen geboren, und von dort stammen auch seine Eltern. Darum präsentiert er das schönste Weihnachtslied der Welt auch in der polnischen Version „Cicha Noc“ auf dem Album. Charmant auch die Neuaufnahmen von „Leise rieselt der Schnee“ und „Weißer Winterwald“. Bei „Jingle Bells“, „Alle Jahre wieder“ und „Feliz Navidad“ und beim Weihnachts-Hitmix kommt regelrecht Partystimmung auf! So mitreißend können Weihnachtslieder sein.

„Weihnachten mit Fantasy“ ist auch in diesem Jahr das Weihnachtsalbum für jeden Schlagerfan. Die Geschenk-Edition gibt es in hochwertigem Hardcover-Buch/Ecol-Buch mit dickem Booklet und den Lieblingsrezepten von Martin und Freddy.  Auf der Bonus-DVD ist das Video zum Fantasy-Weihnachtsmix und das Video vom Top-Hit „Ein weißes Schloss, das in den Bergen steht“ zu sehen.

Die Fans haben sich von Fantasy „Aba Heidschibumbeidschi“ und „Oh Du Fröhliche“ gewünscht, diese beiden traditionellen Weihnachtslieder sind nun auch auf der neuen Version von „Weihnachten mit Fantasy“ enthalten.

Ab dem 06.12. stimmen Martin und Freddy ihre Fans auch live auf das schönste Fest des Jahres ein. Bis zum 22.12. sind Fantasy auf „Freudensprünge zu Weihnachten“ Tour, auf der sie 7 Konzerte in Deutschland und Österreich spielen werden.

Quelle/Foto: MCS

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Fantasy Album „Weihnachten mit Fantasy“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Fantasy“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!