MONTALE Aoud Legend

acmo01-01b-montale-aoud-legend-eau-de-parfum

In den Kreationen von Pierre Montale ist seine über 30-jährige Erfahrung als international anerkannter Parfumeur spürbar, die er unter anderem auch in Saudi Arabien sammelte. Seine eigene Parfum-Kollektion ist durch die Liebe zum Orient und seiner verzauberten Geschichte charakterisiert. Sorgfältig gewählte Essenzen aus aller Welt bilden die Basis der inspirierenden und vielfältigen Eaux de Parfums. MONTALE ist ein sehr kreatives Parfumhaus mit inzwischen über 80 verschiedenen Parfums. Alle MONTALE Parfums zeichnen sich durch eine außergewöhnlich hohe Qualität und Entfaltung aus. Daher ziehen Pierre´s Parfums eine exklusive, anspruchsvolle Klientel an. In der ehemaligen MONTALE Boutique am Place Vendôme wurden fast zehn Jahre lang, internationale und prominente Kunden bedient. Um der großen Nachfrage einerseits und dem inzwischen umfangreichen Sortiment Genüge zu tun und der Präsentation der vielen Parfums mehr Raum zu bieten wurde nun ein exklusiver Store mit einem speziellen Showroom nahe der prestigeträchtigen Champs-Élysées eröffnet.

MONTALE Aoud Legend

Die Komposition aus Agarholz, Leder und Safran katapultiert uns im Handumdrehen direkt auf einen orientalischen Markt. Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Rosen schenken uns Frische an diesem heißen Tag. Die Synergie aus Ladanharz, Eichenmoss und Ambergris schenkt diesem Moment noch etwas ganz besonderes.

MONTALE Aoud Legend EdP 100 ml, 139,00 €*
Quelle/Foto: Beautypress