OTTO ist zurück und sagt „HOLDRIO AGAIN“ – Die aktuelle Tour ab dem 28. November endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich!

image004Da wird doch der Ottifant in der Pfanne verrückt: Unser Lieblingsostfriese und Multitalent Otto Waalkes steht wieder auf der Bühne! Dabei steht er ja eigentlich kaum. Er hüpft und springt und rennt und kniet und singt und bäckt – in seinem aktuellen Programm Holdrio Again. Mit dieser neuen Live-Show spielt Otto ab Oktober 2016 insgesamt mehr als 100 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Parallel zur Tournee veröffentlicht Edel:Motion am 28. November die dazugehörige neue Tour-DVD und OTTOS erste Live-Blu-ray-Disc HOLDRIO AGAIN. Damit können sich alle Otto Fans – und die, die es noch werden möchten – endlich auch wieder im Heimkino herrlich krumm lachen! Ottos Angriffe auf unsere Lachmuskeln sind seit Jahrzehnten legendär.

Live ist Otto ein wahres Naturereignis – die Zeit kann ihm nichts anhaben: Mit dem gleichen Elan wie vor 50 Jahren gibt er auf der Bühne alles – bloß mit ein paar aufgemalten Falten. Auf Tournee geht Otto mit seiner ostfriesischen Heimat im Gepäck: Er hat sein Otto-Huus dabei und sich auch noch den Otto-Leuchtturm aus Pilsum ausgeliehen. Da immer mehr Kinder unter den Besuchern in Ottos Shows sind, gibt es für die Kleinen im Publikum sogar einen eigenen Programmabschnitt. Otto bringt sein Gewicht in Plüsch-Ottifanten mit, und auch Faultier Sid hat auf Ottos Mammut-Tour seinen großen Auftritt. In der Ottifanten-Bäckerei entstehen verbrannte Plätzchen nach Ottos eigenem Rezept – und einige Zuschauer bekommen sogar etwas ab! Im nächsten Level des Englischkurses kann das aufmerksame Publikum etwas lernen und einige große Stars singen auf der Bühne als Otto verkleidet wieder ihre ganz eigene Version des Märchens Hänsel und Gretel.

Ottos Oeuvre beinhaltet weit mehr als seine Bühnenshows: Auch als Musiker, Autor, Synchronsprecher, Regisseur und Schauspieler ist der ausgezeichnete Humorist (u. a. Grimme-Preis, Bambi, Deutscher Comedypreis, Echo, Bravo Otto, Goldene Kamera) äußerst erfolgreich. Ottos Humor ist generationenübergreifend – viele seiner Sprüche gingen bereits in den deutschen Sprachgebrauch ein und von ihm kreierte Figuren wie Frau Suhrbier, Robin Hood – Der Rächer der Enterbten, Harry Hirsch, „der Pastor“ oder Baby Bruno sind geradezu legendär. Jüngere Fans haben ihn vielleicht erst als Zwerg Bubi oder als Stimme des Faultiers Sid aus den Ice Age-Filmen kennen- und lieben gelernt.

Quelle/Foto: Voll Kontakt

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von OTTO`s „HOLDRIO AGAIN“ mit jeweils einen Otto-Stoffbeutel gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „“HOLDRIO AGAIN““ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!