PETROCELLI – Kultserie aus den 70ern mit Barry Newman, VÖ 11.11.2016

e8fc43a0-92f6-4b21-8327-ad75d12e52bd

Tony Petrocelli (Barry Newman) ist nicht gerade ein Staranwalt, aber ein Mann, der sein Geschäft versteht. Der in Harvard ausgebildete italoamerikanische Anwalt lässt das hektische Treiben der Großstadt hinter sich, um in San Remo, einer verschlafenen Kleinstadt im Südwesten Amerikas, eine Anwaltskanzlei zu eröffnen. Er wohnt mit seiner Frau Maggie (Susan Howard) in einem Wohnwagen, fährt einen zerbeulten Pick-up Truck und versucht sein Haus fertig zu bauen. Unterstützt von seinem treuen Freund Pete (Albert Salmi), einem stets durstigen Ex-Polizisten, übernimmt er meist aussichtslos erscheinende Fälle von oft mittellosen Klienten und löst diese auf seine typisch ungewöhnliche Art.

Quelle/Foto:  CINEMAIDScdffb460-a972-4a2b-82f7-789781b695b5

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x beide Staffeln von PETROCELLI gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „PETROCELLI“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!