Tomorrowland -The Elixir Of Life: 2CD Edition ist ab heute erhältlich!

tomorrowland-the-elixir-of-life_rgbcover-2cd-set_pmDas jährlich in Belgien stattfindende Open Air Dance-Festival Tomorrowland ist in den vergangenen Jahren mehrfach zum „Besten Festival der Welt“ gekürt worden. Auch im zwölften Jahr seit Bestehen des heute schon legendären Festivals zelebrierte im Juli  wieder eine spektakuläre Party der Superlative mit den weltweit größten Top-DJs.

Mit dem phänomenalen Erfolg der festivalbegleitenden Compilations ist die Tomorrowland – The Elixir Of Life im hochwertigen 3CD-Set schon kurz nach ihrer Veröffentlichung zielstrebig auf Platz 2 der offiziellen Media Control Compilation-Charts gestiegen. Jetzt gibt es dieses Premium-Produkt wieder als günstige 2CD-Edition im hochwertigen Digipac mit den exklusiven DJ-Mixen von Top-DJs wie Martin Garrix, Axwell /\ Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike und Lost Frequencies.

Quelle/Foto: Berlinièros