Adventskalender – Türchen #04

 

 

Adventskalender – Türchen #04

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 JACK FIRE von JACK DANIEL’S

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #04“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Teilnahme ab 18 Jahren möglich ist!

Einsendeschluss ist der 04.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

 

Nachtschwärmer aufgepasst: Jetzt wird die Party noch heißer! Der erste Shot von JACK DANIEL’S macht den Abend schon vor dem Ausgehen unvergesslich. Beim gemeinsamen Party-Warming Up belebt er mit seiner leichten Schärfe die Sinne und macht Lust auf mehr. Natürlich ist JACK FIRE auch beim Weiterziehen durch Bars und Clubs dabei und macht die Nacht für alle fire-willigen zu einem vollkommenen Erlebnis. Klar, dass auf den Geschmack von original JACK DANIEL’S Old No.7 Tennessee Whiskey nicht verzichtet werden muss; dieser bildet die Basis und macht JACK FIRE so einzigartig.

Verlosung von exklusiven Geschenkpackungen aus original Feuerwehrschlauch

Für alle JACK DANIEL’S Fans und die, die es mit JACK FIRE garantiert werden, verlosen wir etwas ganz Besonderes: eine Flasche JACK FIRE und 2 Shotgläser im exklusiven JACK FIRE-Feuerwehrschlauch! Die außergewöhnliche Verpackung ist aus original Feuerwehrschlauch. Jedes einzelne Stück ist handgenäht und -gelabelt. Die „heißen“ Hüllen sind limitiert, nicht im Handel erhältlich, und haben einen Wert von jeweils 120 € inklusive Inhalt.

firehose_freisteller-kopieJACK DANIEL’S Tennessee Fire ab sofort erhältlich

JACK DANIEL’S neues Familienmitglied JACK FIRE ist seit Oktober in der Gastronomie und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Auf bars.jack-fire.de beziehungsweise store.jack-fire.de zeigt der Location Finder „Mobileize“ auf einen Blick die Gastronomie-Spots und Einzelhandelsgeschäfte in der Umgebung an, in denen JACK FIRE probiert respektive gekauft werden kann. JACK FIRE ist das neue Geschmackserlebnis von JACK DANIEL’S: leicht scharf, würzig mit Zimt und überraschender Süße, vereint mit Original JACK DANIEL’S Old No.7 Tennessee Whiskey. Wie er getrunken wird? Gut gekühlt wird JACK FIRE als Shot genossen. Kalt serviert lässt es JACK FIRE trotzdem knistern – was ihn wohl zum heißesten Mitglied der JACK DANIEL’S Familie macht.

Quelle/Foto: JACK DANIEL’S

Weitere Informationen findet Ihr unter:  JACK-FIRE.DE und massvoll-geniessen.de