Adventskalender – Türchen #07

Adventskalender – Türchen #07

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 4 Henkelbecher in verschiedenen Gesichtern

1 x 2 Tassen aus der Serie Goethe und Shakespeare

3 x 1 DVD von Adriano Celentano – Collection Vol. 2

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #07“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 07.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

FIFTYEIGHT PRODUCTS

„Verdutzte“ Henkelbecher und „weltberühmte“ Literaturgenies aus Porzellan. 

FIFTYEIGHT PRODUCTS präsentiert neue Porzellan-Kreationen.

tassen1„Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein.“

So sagte es schon Goethe und wir sehen das genauso. Einmal die Seele baumeln lassen bei einer köstlichen Tasse Kaffee, Tee oder Schokolade. Die Sinne betört, begleitet durch die großen Künstler der TALENT Serie. Diese exklusive Kaffeetasse mit Henkel und Unterteller aus reinem Hartporzellan besticht durch ein 3D-modelliertes Künstlerportrait mit bildhauerischer Anmutung.

-Fassungsvermögen: ca. 260 ml

-spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet

-Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität

-geschliffener Fuß, glasierter Mundrand

-100% Made in Germany

 

tassen2Die Becher Sets „grummelig & verschmitzt“ und „vergnügt & verdutzt“ ohne Henkel in Weiss. Hier werden die „Henkelbecher“ zwar zum „Becher“, bieten aber neben dem Genuss von Kaffee, Tee und Kakao noch weitere Einsatzmöglichkeiten, etwa als schicker Stifthalter auf dem Bürotisch.

-Fassungsvermögen: ca. 350ml

-Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet

-Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität

-Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand

-100% Made in Germany

Quelle/Foto: FIFTYEIGHT 3D GmbH

___________________________________________________

1017969Adriano Celentano – Collection Vol. 2 (3 DVDs)

Er hat sich von den schönsten Frauen zähmen lassen und dem Affen Zucker gegeben, hier wird die „Azzurro“-Legende selbst zum Primaten. Im legendären Klamauk-Feuerwerk BINGO BONGO landet er als Affenfindling im Großstadtdschungel und in ASSO zeigte er bereits 1981 als totes Poker-As Erotiklegende Edwige Fenech (und Patrick Swayze), wie die Nachricht eines Geistes wirklich auszusehen hat. DER BRUMMBÄR schließlich vereint Celentano mit US-Leinwandschönheit Debra Feuer in einer spritzigen Kriminalkomödie, in der er seine Qualitäten voll und ganz ausspielen kann. (3 DVDs)

Er kommt daher wie die italienische Leinwandmischung aus Louis de Funes und Jean-Paul Belmondo: Vor allem in den 70er und 80er Jahren gelang es dem unnachahmlichen Adriano Celentano mit brummbärigen Machosprüchen und hektischem Klamauk ein Millionenpublikum auch in Deutschland zu begeistern. Mit seinen unerreichten komödiantischen Fähigkeiten setzt sich der Kultsänger in diesen drei fantastischen Komödienhighlights selbst ein Denkmal und zeigt, wieso er nicht nur bei Frauen mächtig Schlag hatte, sondern auch in Hollywood.

Diese Box enthält die Filme:
-Asso (1981)
-Bingo Bongo (1982)
-Der Brummbär (1987)

Quelle/Foto: Koch Media