Adventskalender – Türchen #11

 

Adventskalender – Türchen #11

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 CD von „Disney Magic Moments“

2 x 1 Set der Mediabooks von Black Moon und Philadelphia Experiment

3 x 1 Buch KIEZKÜCHE – KREUZBERG & NEUKÖLLN

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #11“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 11.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

disney-magic-momentsWeihnachten steht endlich wieder vor der Tür und damit die Zeit für Tee, Plätzchen und einen gemütlichen Fernsehabend mit der ganzen Familie. Passend dazu präsentiert der Disney Channel in diesem Jahr eine neue Staffel der „DISNEY MAGIC MOMENTS“. Und was gibt es besseres, als sich die Wartezeit bis Weihnachten mit den schönsten Disney Momenten zu verkürzen? Steven Gätjen führt Sie durch zauberhafte Momente vor tollen Kulissen, mit tatkräftiger Unterstützung prominenter Gäste. Am 12. Dezember um 20.15 Uhr warten die bewegendsten Disney Momente auf alle Zuschauer, danach sind die Disney Magic Moments immer montags um 20.15 Uhr mit tollen Themen im Disney Channel zu sehen. Um dies gebührend zu feiern, können Sie einen von drei Disney Magic Moments Soundtracks gewinnen und in Erinnerungen schwelgen, während Weihnachten immer näherkommt.

Der Soundtrack zur Show beinhaltet all die großen Hits aus den Disneyfilmen der letzten Jahre. Lieder wie „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ aus „DAS DSCHUNGELBUCH“, „Sei hier Gast“ aus „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“ und „Hakuna Matata“ aus „DER KÖNIG DER LÖWEN“ laden zum Mitsingen ein.

Mit einem Vorwort von Steven Gätjen und ausgewählten Promi-Statements aus der Show ist „Disney Magic Moments – Die größten Disney Filmhits“ garantiert ein Highlight für die ganze Familie und vielleicht sogar das perfekte Weihnachtsgeschenk für einen Ihrer Liebsten.

Quelle/Foto: Disney

___________________________________________________

das-philadelphia-experiment-mediabook-frontDas Philadelphia Experiment – Limited Mediabook Edition

Das Philadelphia Experiment – Limited Mediabook Edition [Blu-ray+DVD]

Oktober, 1943 – David Herdeg (Michael Paré) und sein Freund Jim Parker (Bobby DiCicco) sind ein Teil eines Projekts. Dieses Projekt läuft unter dem Namen „Philadelphia Experiment“.
Der erste Test scheint erfolgreich zu sein und das mit der Mannschaft besetzte Schiff verschwindet vor den Augen der Anwesenden. Beim Wiederauftauchen des Schiffes zeigt sich eine unglaubliche Tragödie. Körper der Matrosen sind mit dem Schiff verschmolzen. David und Jim tauchen in der Wüste von Nevada wieder auf, aber nicht im Jahr 1943. Die beiden Matrosen landen im Jahr 1984.

 

black-moon-mediabook-frontBlack Moon – Limited Mediabook Edition

Black Moon – Limited Mediabook Edition [Blu-ray+DVD]

„In wilder, radargesteuerter Jagd rasen zwei Autos durch das nächtliche Verkehrsgewimmel von Los Angeles. Sam Quint, freiberuflicher Agent des FBI, folgt der Spur des BLACK MOON, einem raketengetriebenen Geschoß mit 500 Stundenkilometern Spitze. Dieser Prototyp eines Testwagens verschwindet mitsamt der attraktiven Nina im Cockpit in einem mysteriösen High-Tech-Festungsturm. Quint, gejagt von Killern und im Wettlauf gegen die unaufhaltsam verrinnende Zeit, muß alles auf eine Karte setzen. Sein hochsensibler, elektronischer Code-Knacker schleust ihn durch schier unüberwindliche Sperren. Mit einem raffinierten Laser-Trick überlistet er die Video-Überwachungsanlage. Doch der heißeste Tanz steht ihm noch bevor – ein halsbrecherischer Drahtseilakt von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer, 300 Meter über dem klaffenden Abgrund! Selbst wenn sein mörderisches Unternehmen gelingen sollte: wie soll er mit dem BLACK MOON aus dem obersten Stockwerk des riesigen Hochhauses fliehen?“

Quelle/Foto: pretz-media

Weitere Informationen findet ihr unter: www.pretz-media.at

___________________________________________________

kiezkueche_buch_kreuzberg-neukoellnKIEZKÜCHE – KREUZBERG & NEUKÖLLN

Schmelztiegel der Kulturen, Hort des Widerstands, Szenekiez: Kreuzberg und Neukölln sind die zwei schillerndsten Stadtteile der Hauptstadt. Das Leben hier ist bunt und vielfältig – genauso wie das kulinarische Angebot. Die Rezepte des Berliner Kochs Thomas Elstermeyer spiegeln das wider: sie reichen von japanischen Frühstücksgerichten, über Berliner Klassiker, bis zu Street Food und Drinks aus aller Welt. In 40 Reportagen, Porträts und Interviews werden außerdem die besten Cafés, Restaurants und Bars vorgestellt, Promintente wie Daniel Brühl zu Tisch gebeten, lokale Imker und Räuchermeister besucht.

Eine mit viel Liebe gemachte Fortsetzung der Kochbuchreihe, die mit Kiezküche // St. Pauli gestartet ist und in diesem Band die Hauptstadt erkundet hat.

Quelle/Foto: kiezkueche.com