Adventskalender – Türchen #15

Adventskalender – Türchen #15

Heute könnt ihr folgend Disney Blu-rays gewinnen:

1 x 1 ALADDIN
1 x 1 Kombipack Mary Poppins & Saving Mr. Banks (2 Blu-ray)
1 x 1 HERCULES
1 x 1 Wall-E

2 x 1 KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 73
2 x 1 Daniela Katzenberg Collector’s Box
2 x 1 Tomorrowland – The Elixir of Life (2CD-Set)
2 x 1 Kiko King & creativemaze – Gnothi Seauton

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #15“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

bd_poppins_savingWas wünschen wir unseren Lieben, wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die besinnliche Zeit beginnt? Wir wünschen ihnen einen glücklichen Ausklang des Jahres, ein Happy End…bd_aladdin_highres

Ganz nach dem Motto „Dein Tag verdient ein Happy End“, widmet sich der Disney Channel in der Reihe der „Disney Channel Lieblingsfilme“ jeden Freitag und Samstag um 20.15 Uhr den märchenhaftesten, romantischen und bezaubernden Happy Ends der Disney Filmgeschichte.

Im Dezember bezaubert der Disney Channel mit Klassikern wie SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE oder CINDERELLA – Filme, an denen noch der legendäre Walt Disney, Vater des Zeichentrickfilms, mitgearbeitet hat – dessen Todestag sich am 15. Dezember 2016 zum 50. Mal jährt. Walt Disneys Meisterwerk SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE legte nicht nur den Grundstein für Trickfilme kommender Generationen, er wurde zudem von dem American Film Institute zu den 100 besten Filmen aller Zeiten gekürt und ist heute so beliebt wie damals. CINDERELLA wurde sogar der erfolgreichste Filme des Jahres und  gleich dreimal für den Oscar© nominiert – für den besten Song, die beste Musik und den besten Tonschnitt.bd_walle_highres

bd_hercules_highresNeben den wunderschönen Klassikern freuen wir uns auf All-time Favourites wie ALADDIN und über die alten Märchen im neuen (Prinzessinnen-)Gewand, z.B. RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT und KÜSS DEN FROSCH. Der Dezember hält aber auch noch eine ganz besondere Überraschung parat, der Disney Channel zeigt TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE –zum ersten Mal im Free-TV! Ein Muss für alle Fans der frechen und manchmal etwas vorlauten kleinen Fee.

Quelle/Foto: Disney

 

___________________________________________________

thumbnail_kontor-top-of-the-clubs-vol-73_cover_rgbKONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 73

Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist Deutschlands #1 Dance-Compilation und eine der erfolgreichsten Kopplungsreihen auf dem deutschen Markt. Die letzten acht Volumes sind ausnahmslos direkt auf Platz #1 oder #2 in die offiziellen deutschen Verkaufscharts eingestiegen!

Auch auf der Volume 73 sind wieder die 60 aktuellsten und angesagtesten Club-Tracks vertreten, die bis dato zum Teil noch unveröffentlicht, und damit erstmalig und exklusiv auf einer Compilation zu hören sind. Für die Zusammenstellung und das Mixing des fetten 3CD-Set zeichnen sich wie gewohnt die Residents Markus Gardeweg und Jerome sowie ein weiterer Top-DJ mit seinem musikalischen Gespür verantwortlich. Das Ergebnis ist vier Stunden „upfront“ Clubsound im exklusiven DJ-Mix, den es so auf keiner anderen Compilation zu hören gibt.

Mit einer limitierten Edition hält die „Kontor Top Of The Clubs Vol. 73“ außerdem wieder eine ganz besondere Überraschung für alle Kontor Fans parat: einen exklusiven Kontor 5-fach Kopfhörer Audio Splitter.

 

daniela-katzenberger_collectors-box_cover-214x300Daniela Katzenberg Collector’s Box

Vom Babyglück bis zum Traualtar – Die Collector’s Box

Daniela Katzenberger hat in Lucas Cordalis ihren Traumprinzen und ihre große Liebe gefunden. Das Babyglück von der Katze und ihrem Kater und der gemeinsame Weg zum Traualtar … Liebe, große Gefühle und eine glamouröse Traumhochzeit: Beide Doku-Soaps sind nun erstmals in einer Box erhältlich. In Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück nehmen Daniela und Lucas das Abenteuer Familiengründung in Angriff. Sie geben einen hautnahen Einblick in ihr baldiges Leben zu dritt und lassen dich bei ihren Höhen und Tiefen in Sachen Baby, Nestbau und Co. teilhaben. Sei dabei, wenn sich die Katze und ihr Kater vielen neuen Herausforderungen stellen müssen: Wie wird das Baby heißen? Wird Daniela mit Babybauch beim Shoppen erfolgreich sein? Was muss alles in die Kliniktasche? Und dann stehen statt Shoppen Stillen und Wickeln auf dem Programm …

Ihre Liebe krönen Daniela und Lucas in Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber. Mit einer märchenhaften Hochzeit möchte sich Daniela ihren großen Traum, einmal Prinzessin zu sein, endlich erfüllen. Doch bevor sie sich das Jawort geben, müssen noch viele Dinge bedacht werden: Wie soll der Ring aussehen, wie läuft es sich in einem Traumkleid und was zieht die Mama an? Das alles neben dem stressigen Alltag einer jungen Familie – schlaflose Nächte, Streitigkeiten und Sophias Bauchweh inklusive …

 

tomorrowland-the-elixir-of-life_rgbcover-2cd-set_pm-300x270Tomorrowland – The Elixir of Life (2CD-Set)

Das jährlich in Belgien stattfindende Open Air Dance-Festival Tomorrowland ist in den vergangenen Jahren mehrfach zum „Besten Festival der Welt“ gekürt worden. Auch im zwölften Jahr seit Bestehen des heute schon legendären Festivals zelebrierte im Juli  wieder eine spektakuläre Party der Superlative mit den weltweit größten Top-DJs.

Mit dem phänomenalen Erfolg der festivalbegleitenden Compilations ist die Tomorrowland – The Elixir Of Life im hochwertigen 3CD-Set schon kurz nach ihrer Veröffentlichung zielstrebig auf Platz 2 der offiziellen Media Control Compilation-Charts gestiegen. Jetzt gibt es dieses Premium-Produkt wieder als günstige 2CD-Edition im hochwertigen Digipac mit den exklusiven DJ-Mixen von Top-DJs wie Martin Garrix, Axwell /\ Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike und Lost Frequencies.

 

cover-gnothi-seauton1Kiko King & creativemaze – Gnothi Seauton

Airbendermusic ist für ihre Protagonisten Ausdruck und Beschreibung eines Katalysators für etwas, was sie als ihre universelle Energie bezeichnen. Ausdrucksmittel ist hier das auf den Wellen der Finsternis reitende Licht. Die Erfahrung ist eine ahnungsvolle Reise, angeführt von verschiedenen und oft verstörend einladenden Charakteren.
Kiko King & creativemaze ist ein Berliner Cross-Media-Projekt. Seine Annäherung an die Musik erinnert an die harten Klänge des Electro-Minimal-Wave mit seinen dunklen, kompromisslosen Beats, sanften Harmonien und erhebenden, aufrichtigen Texten. Sie nennen es „Airbendermusic“ – ein exzentrisches Labyrinth, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Der Kopf der Gruppe ist der unverwechselbare Kiko King, dessen wahre Identität und Biographie bisher unbekannt ist. Der Produzent creativemaze liefert Kiko das perfekte klangliche Fundament. Er besticht durch sein Verständnis der breiten, atmosphärischen Klanglandschaften, die von einer gesunden Mischung aus Phantasie und Perfektionismus inspiriert sind. In seinen Produktionen bewegt er sich frei durch eine Vielzahl von Genres, bewahrt sich aber immer seinen einzigartigen musikalischen Fingerabdruck.
2016 ist das Jahr von Kiko King & creativemaze. Nach der Veröffentlichung von drei Building-up EPs und nach einer Tour rund um die halbe Welt zusammen mit den E-Art-Musiklegenden GusGus und Auftritten in gut besuchten Clubs auf beiden Seiten des Atlantiks, folgt nun in diesem Jahr die Veröffentlichung bei Mesanic Music des Debüt-Albums des deutsch-amerikanischen Duos unter dem Titel „Gnothi Seauton“.

Quelle/Foto: Berlinieros