Adventskalender – Türchen #22

Adventskalender – Türchen #22

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 limitierte Weihnachtsbox von Little Lunch

1 x 1 WINNETOU – DER MYTHOS LEBT DVD

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #22“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 22.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

___________________________________________________

weihnachtsboxHO, HO, HO – Weihnachten steht vor der Tür! Little Lunch hat das perfekte Geschenk für deine Lieblingsmenschen oder einfach für dich selbst: dielimitierte Weihnachtsbox mit Rezepte-Booklet, Kochlöffel und 6 leckeren Bio-Suppen.
Die Weihnachtsbox ist limitiert auf 3000 Stück und kommt in einem extra designten Weihnachtskarton.littlelunch_logo_mitclaim
Neben 6 Bio-Suppen (2x Tomatensuppe, 2x Kürbis-Mango, Kartoffelsuppe und Little India) enthält sie einen Little Lunch Kochlöffel aus Holz und ein weihnachtliches Rezepte Booklet mit jeweils zwei Rezepten zu den enthaltenen Suppen.

Quelle/Foto: Little Lunch

 

Wir bedanken uns bei www.littlelunch.de für die tolle Kooperation.

___________________________________________________

bildschirmfoto-2016-11-15-um-11-33-16WINNETOU – DER MYTHOS LEBT erscheint bei Universum Film am 23. Dezember auf DVD und Blu-ray

Die legendären Geschichten von Winnetou und seinem Blutsbruder Old Shatterhand endlich neu und modern erzählt:

Das faszinierende Western-Abenteuer als Dreiteiler, der zu Weihnachten seine TV-Premiere bei RTL feiert, ist ab 23.12.16 im Handel als DVD- und Blu-ray-Box sowie als limitierte Blu-ray-Sammleredition in einer Western-Holzkiste erhältlich.

1860, Arizona: Der deutsche Ingenieur Karl May möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die „Neue Welt“ mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit Indianern verstrickt und schwer verletzt wird, ändert sich alles: Er wehrt den Häuptlingssohn Winnetou mit einem Faustschlag ab und erhält so den Namen „Old Shatterhand“. Zunächst noch ein Gefangener, verliebt er sich in die Kultur der Apachen – und in Winnetous Schwester Nscho-tschi. So beschließt er, sich Seite an Seite mit Winnetou der Bedrohung durch die skrupellosen Eisenbahnbauer entgegenzustellen. Es ist der Beginn eines großen Abenteuers, das in der Jagd nach einem sagenumwobenen Schatz und schließlich in einem dramatischen Kampf gegen machtgierige Ölmagnaten gipfelt …

Das TV-Highlight des Jahres! Von „Der Medicus“-Regisseur Philipp Stölzl, dem Produzenten der „Wickie“-Filme und der Produktionsfirma von „Fack ju Göhte“ mit großer Starbesetzung umgesetzt:„WINNETOU – DER MYTHOS LEBT“ begeistert als modern inszenierte Abenteuerreise durch den Wilden Westen Amerikas.

Der große WINNETOU-Dreiteiler erscheint mit vielen Extras sowie zwei aufwendigen mehrstündigen Dokumentationen auf DVD & Blu-ray und ist außerdem als hochwertige limitierte Western-Holzkiste inkl. drei Blu-rays, Sammlermünze, Landkarte/ Filmposter und Sammel-Postkarten erhältlich!

Quelle/Foto:Universum Film