Inga Lindström Collection 21 – VÖ: 02.12.2016

4052912671539_lindstroem_21_2d_72dpi-213x300Gretas Hochzeit
Gretas Leben könnte nicht schöner sein. Sie ist Besitzerin einer beliebten Kaffeebar in Stockholm und steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Erik. Doch da taucht ausgerechnet ihr Exmann Leon, der sie vier Jahre zuvor verlassen hat, auf. Denn Greta und er sind noch immer nicht geschieden. Und dann steht auch noch wie aus dem Nichts Gretas Mutter vor der Tür, die die Familie vor Jahren verlassen hat. Alles, was Greta sich aufgebaut hat, scheint mit einem Mal zu bröckeln. Greta muss sich entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist.

Familienbande
Eva ist urlaubsreif. Zuerst der Seitensprung ihres Manns, dann der Schulausschluss ihres Adoptivsohns Nils, weil dieser sich in den Schulcomputer gehackt hat; sie will nur noch raus und beschließt, ihren Vater auf dem Land zu besuchen. Dort trifft sie auf Per, der unweit vom Hof ihres Vaters auf einem Gestüt lebt. Eva und Per fühlen sich auf der Stelle seltsam vertraut. Doch dann äußert Nils den Wunsch, seine leiblichen Eltern kennenzulernen und Evas Leben droht noch mehr aus den Fugen zu geraten, als es ohnehin schon ist. Oder steckt in all dem vielleicht ein neuer Anfang?

Alle lieben Elin
Elin liebt ihren Job als Krankenschwester in einer Stockholmer Klinik. Doch weil sie nie den Mund halten kann, steht sie plötzlich mit einer Kündigung in der Hand und ohne ihren Verlobten Per da. In ihrer Verzweiflung nimmt sie eine Stelle in der kleinen Gemeinde Trosa an, wo sie sich als Pflegerin um den alten Ingmar Andersson kümmern soll. Keine leichte Aufgabe, denn Andersson ist ein Griesgram, der vor allem seiner Familie das Leben schwer macht. Elin stellt sich der Herausforderung, mit ungeahnten Folgen.

  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Klassisches Drama, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 270 Min., Bildformat:16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912671539

VÖ: 02.12.2016

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „Inga Lindström Collection 21“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Inga Lindström Collection 21“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!