Jonas Blue feat. Raye „By Your Side“

cover_11Es war ein wahnsinniges Jahr für den jungen Produzenten aus der UK. Nachdem Jonas Blue 2 Mega-Hits in Folge landete, veröffentlicht er nun die Single „By Your Side“ ft. RAYE.
Anfang des Jahres hat Jonas Blue mit seiner ersten Single, einem Tracy Chapman Cover, „Fast Car“ ft. Dakota einen globalen Mega-Hit gelandet: Neben Multi-Platinum Auszeichnungen in Schweden, Australien, Italien, Holland & Neuseeland hat der Track auch in UK & Norwegen, sowie hierzulande den Platin Status erreicht. Mit über 5.2 Mio. Verkäufen weltweit, hat Jonas Blue mit „Fast Car“ die meist verkaufte Single des Jahres, sowie wesentliche Einflüssen in diverse Charts gehabt. Bei iTunes landete die Single in über 24 Ländern weltweit auf Platz #1, u.a. in Deutschland und UK. Mit einem Peak auf Platz #2 in den Airplay Charts über mehrere Wochen zeigt, dass Jonas Blue mit „Fast Car“ einen richtigen Radio-Hit gelungen ist. Selbst nach über 6 Monaten hielt sich die Single weiterhin in der Top 15 der Airplay Charts hierzulande.
Auch seine zweite Single „Perfect Strangers“ ft. JP Cooper entwickelte sich mit 2 Mio. Verkäufen zu einem globalen Hit. Insgesamt wurde Jonas Blue über 950 Millionen Mal auf allen Plattformen gestreamt.

Die neue Single von Jonas Blue feat. Raye „By Your Side“ ist ein emotionaler und Pianobehafteter Song, der durch Streicher und Synthies zum tanzen einlädt. Die passenden Vocals zu Song liefert die aus London stammende Sängerin Raye die bereits mit Größe wie Stormzy und Charli XCX kollaborierte.

Quelle/Foto: MCS

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Jonas Blue feat. Raye „By Your Side“ Single gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Jonas Blue“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!