MIKA präsentiert Live-DVD am 09. Dezember

mika-dvd-cover-2016MIKA, bürgerlich Mica Penniman, braucht nur wenige Takte, bis der Funke beim Hörer überspringt. Der in Beirut geborene, in Paris und London aufgewachsene quirlige MIKA schafft es wirklich, den grauen Alltag vor der Haustür zu lassen. Seine Feel-Good-Music ist einfach höchst ansteckend.

Für alle, die schon an MIKA-Entzug leiden, kommt die Live-DVD „MIKA ♥ PARIS“, die am 9. Dezembererscheint, genau zur rechten Zeit. Aufgenommen wurde das Konzert im Mai 2016 vor 20.000 begeisterten Fans. Die Bühnenshow wurde von Studio Job in Zusammenarbeit mit MIKA entworfen.

So wird der Zuschauer schnell auch visuell in den Bann gezogen. MIKA zeigt einige der ikonischen Sehenswürdigkeiten von Paris wie einen beleuchteten Arc De Triomphe und einem riesigen Kuchen in Form des Sacre Couer auf. Auf einem riesigen MIKA-Schriftzug, der aus LED-Bildschirmen bestand, zeigte die Popikone Kurzfilme vor jedem Song.

Quelle/Foto: Universal Music

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Live-DVD „MIKA ♥ PARIS“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „MIKA“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 22.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!