Soundtrack zum neuen Animations-Kinofilm SING ab 09. Dezember erhältlich

singEs verspricht der Kino-Erfolg im Dezember zu werden: Der tierisch gute Musical-Animationsfilm „SING“ startet am Donnerstag in den deutschen Kinos! Der hochkarätig besetzte Soundtrack zu „SING“ erscheint am Freitag. Der Koala Buster Moon ist der stolze Besitzer eines Theaterhauses, doch leider hat es bereits die besten Zeiten hinter sich. Die Besucher bleiben aus, und Buster muss sich etwas einfallen lassen, damit er wieder Zuschauer in die Shows locken kann. Buster plant nun, den weltgrößten Gesangswettbewerb ins Leben zu rufen, um das Theaterhaus dadurch doch noch zu retten.

Von den Machern der Minions kommt nun der nächste Animationskracher. Über 85 Songs werden in der animierten Komödie aus dem Hause Illumination Entertainment/Universal Pictures zum Besten gegeben, von Liedern aus den 1940ern bis hin ganz aktuellen Stücken. Klar, dass auch das Staraufgebot auf den Soundtrack riesig ist. In der deutschen Filmversion mit dabei sind Daniel Hartwich (Buster), Klaas Heufer-Umlauf (Mike), Alexandra Maria Lara (Rosita), Olli Schulz (Eddie), Katharina Thalbach (Miss Crawley), Stefanie Kloß (Ash), Inscope21 (Lance) & Iris Berben (Nana).

Am 9. Dezember ist der Soundtrack zu „Sing“ passend zum Kinostart im Handel erhältlich.

Quelle/Foto: Universal Music

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 Soundtrack von „SING“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „SING“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 22.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!