WINNETOU – DER MYTHOS LEBT – Ab 23.12. im Handel

winnetou__der_mythos_lebt_dvd_box_889853134397_2d_vorab-600x6001860, Arizona: Der deutsche Ingenieur Karl May möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die „Neue Welt“ mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit Indianern verstrickt und schwer verletzt wird, ändert sich alles: Er wehrt den Häuptlingssohn Winnetou mit einem Faustschlag ab und erhält so den Namen „Old Shatterhand“. Zunächst noch ein Gefangener, verliebt er sich in die Kultur der Apachen – und in Winnetous Schwester Nscho-Tschi. So beschließt er, sich Seite an Seite mit Winnetou der Bedrohung durch die skrupellosen Eisenbahnbauer entgegenzustellen. Es ist der Beginn eines großen Abenteuers, das in der Jagd nach einem sagenumwobenen Schatz und schließlich in einem dramatischen Kampf gegen machtgierige Ölmagnaten gipfelt …

Die legendären Geschichten von Winnetou und seinem Blutsbruder Old Shatterhand endlich neu erzählt! „Der Medicus“-Regisseur Philipp Stölzl und ein internationaler All-Star-Cast begeistern alte und neue Fans mit einer modern inszenierten, bildgewaltigen und bewegenden Abenteuerreise durch den Wilden Westen Amerikas.

Der große Dreiteiler komplett in einer Box:
– Winnetou – Eine neue Welt
– Winnetou – Das Geheimnis vom Silbersee
– Winnetou – Der letzte Kampf

Quelle/Foto: Universum Film