„Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ ab 2. März als DVD und schon ab 23. Februar als Digital HD

581d1be0-5509-443f-afe3-af0132109b0aFlitterwochen mit Schwiegervater, das kann was werden! Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert mit „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ die Fortsetzung der Romanverfilmung „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ ab dem 2. März als DVD und bereits ab 23. Februar als Digital HD. Christian Ulmen und Mina Tander sind wieder in den Hauptrollen als frischverheiratetes Paar Jan und Sara zu sehen, das die Flitterwochen in New York genießen möchte, wenn Sara’s Vater Antonio bloß nicht ins Spiel kommen würde.

Wer sich die etwas anderen Flitterwochen digital anschauen möchte, kann „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ als Digital HD schon ab dem 23. Februar auf Portalen wie iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Juke, Chili und Wuaki erleben.

Deutsch-italienische Turbulenzen mit bekannten Gesichtern

Neben den Hauptdarstellern Ulmen und Tander wird der Cast durch Publikumsliebling Olli Schulz („Schulz in the Box“) verstärkt. „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ basiert auf dem Roman „Antonio im Wunderland“. Produzent ist Sven Unterwald Jr., bekannt für sein Drehbuch und seine Produktion von „7 Zwerge – Männer allein im Wald“.

Flitterwochen mit Hindernissen

Ein deutscher Schwiegersohn. Ein italienischer Schwiegervater. Das sorgte schon in „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ für Turbulenzen. Die schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär’s. Bereits am Flughafen bereitet Papa Antonio (Alessandro Bressanello) dem Pärchen eine „bombige“ Überraschung und auf einmal fliegen drei statt zwei in die Flitterwochen. Dieser Honeymoon mit Schwiegervater-Trip stellt sowohl die Beziehung des frisch verheirateten Paares als auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan auf eine ziemlich harte Probe. Gleichzeitig prallt dann auch noch deutsch-italienische Kultur auf den amerikanischen Lifestyle. Ein turbulentes, herzlich komisches Familienchaos beginnt.

Quelle/Foto: 20th Century Fox Home Entertainment

!