Catherine Classic Lac Selection Viva la vida

cat30-01b-catherine-viva-la-vida-selectionErster Catherine Farbtrend des Jahres 2017: Viva la vida – denn die Welt gehört dir!

Auf der Harley reisen wir dem Glück entgegen, auf unserer Yacht leben wir den Jet Set und auf der Finca wartet das süße Vergnügen. Wir genießen das Privileg, glücklich zu sein, wo immer wir es wollen. Viva la vida – denn die Welt gehört dir !

Fünf strahlende Farben mit Pearleffekt der Viva la vida Box vermitteln das Lebensgefühl, frei zu sein und sich die Welt zu gestalten, wie man selbst es sich immer erträumt hat.

Die Viva la vida Box enthält fünf Classic Lac’s. Das fliederfarbene felicity vermittelt uns die Glückseligkeit, die wir finden, wenn wir fremde Orte für uns entdecken. Das zarte Orange von happiness und das schimmernde Orangerosa von pleasure erinnern an die Zufriedenheit, wenn man bei sich und der Welt angekommen ist. Goldbraun privilege besticht mit goldenem Glanz und lässt uns von Edlem träumen. Rot jet set bietet den kräftigen Kontrast zu den pastelligen Farben und spiegelt die Aussage des Trends wieder: Die Welt gehört dir!

Die Trendhandcreme mit Granatapfel-Duft sowie fünf Strass Selections komplettieren den Trend.

Catherine Classic Lac Selection Viva la vida
(je 1 Lack pro Farbe à 11 ml, davon 1 Lack gratis)
51,80 €*

Quelle/Foto: Beautypress

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Catherine Classic Lac Selection Viva la vida gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Catherine Classic Lac Selection Viva la vida“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!