DER UNSICHTBARE GAST ab 23.02.2017 erstmals Digital, auf Blu-ray und DVD!

thumbnail_att00002Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger: Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas), gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er in Folge der Ereignisse bereits verloren, ebenso den Kampf um die öffentliche Meinung. Die Chancen des Angeklagten stehen schlecht, bis die Anwältin Virginia Goodman (Ana Wagener) an seine Tür klopft – mit einem neuen Zeugen und neuen, sehr persönlichen Fragen im Gepäck. Ein nervenaufreibendes Katz- und Mausspiel entspinnt sich, in dessen Verlauf sich immer wieder neue Lücken in Adriáns Geschichte auftun, die zu atemberaubenden Wendungen führen.

Locked Room-Mysteries wie das jüngst erfolgreiche THE LOFT stehen Pate für den packenden Thriller des Spaniers Oriol Paul (THE BODY – DIE LEICHE), in dem sich sein Landsmann Mario Casas (TORO – PFAD DER VERGELTUNG) ein Duell mit der vielfach preisgekrönten Filmlegende Ana Wagener liefern darf. Ein stylisches Verwirrspiel, das nicht nur auf einschlägigen Festivals für Begeisterung gesorgt hat.

Quelle/Foto: Koch Media

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD und 3 x 1 Blu-ray von „DER UNSICHTBARE GAST“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „DER UNSICHTBARE GAST“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!