„Empire – Staffel 2“ erscheint am 23. Februar als DVD und ist schon jetzt als Digital HD* erhältlich

410340b9-5353-4516-94a6-3c6195c29f84Streit und Intrigen gepaart mit musikalischer Leidenschaft gehen in die nächste Runde. Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert mit der zweiten Staffel von „Empire“ ab dem 23. Februar die Fortsetzung des US-Serienhits als DVD. Zu den familiären Machtkämpfen muss sich Lucious Lyon nun auch gegen Übernahmeversuche von außen behaupten, um sein Label Empire Records nicht zu verlieren. Dafür ist er zu allem bereit, doch seine Söhne sind es inzwischen auch …

Wer das musikalische Serienereignis schon jetzt digital anschauen möchte, kann „Empire – Staffel 2“ als Digital HD auf den gängigen Portalen wie iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Juke, Chili und Wuaki erleben.

Digitale Deutschlandpremiere von „Empire – Staffel 3“

Twentieth Century Fox Home Entertainment bietet Serienhits wie „Empire“ direkt nach der US-Ausstrahlung und lange vor deutscher TV-Erstausstrahlung als digitale Deutschlandpremiere an. Auch „Empire – Staffel 3“ ist bereits im englischen Original und wahlweise mit deutschen Untertiteln auf den oben genannten Plattformen verfügbar.

Eine einzigartige Klangfarbe dank Top-Acts

Neben den hochkarätigen Hauptdarstellern wie Terrence Howard und Taraji P. Henson, wird auch die zweite Staffel durch musikalische Gastauftritte von Weltstars wie Alicia Keys oder Lenny Kravitz verstärkt. Musikproduzent Timbaland hat federführend sowohl der Serie als auch dem dazugehörigen Soundtrack eine einzigartige Klangfarbe verliehen, die sowohl Serienfans, als auch Liebhaber von R’n’B und Hip-Hop begeistert.

Neuer Aufruhr bei der Familie Lyon

Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances. Drei Monate nach der schockierenden Festnahme von Lucious Lyon (Oscar®-Nominierter Terrence Howard) wird er entlassen und tritt mit Cookie (Taraji P. Henson in ihrer mit einem Golden Globe®-prämierten Rolle) in einen aufgeheizten Wettstreit, die Musikindustrie zu dominieren. Inmitten der andauernden Fehde zwischen ihren Söhnen Jamal und Hakeem, könnte ein unfassbarer Betrug die Familie gegen eine Übernahme der Firma Empire Records von außen wieder vereinen. Gleichzeitig enthüllt Cookie ein furchtbares Geheimnis ihres Geliebten und eine Tragödie stellt Andres Glauben auf die harte Probe. Die viel gelobte Serie „Empire“ ist zurück mit einer zweiten Staffel voll von außergewöhnlichen Gastauftritten und spannendem Bonusmaterial für exklusiven Backstage-Zugang!

Quelle/Foto: 20th Century Fox Home Entertainment

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von „Empire – Staffel 2“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Empire – Staffel 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 28.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!