GEHEIMCODE M erscheint am 24. Februar 2017 auf DVD

image005 (1)Die zwölfjährige Isabel hat nur ein Ziel: das Schwert des d’Artagnan zu finden. Wie bereits ihr Großvater macht sie sich auf die Suche nach dem verlorenen Schatz der Familie. Einst vermachte der legendäre Musketier seine Waffe an Isabels Urahnen. Doch das Schwert gilt seit Jahrhunderten als verschollen. Kurz nachdem Isabels Opa einen Brief mit einem geheimnisvollen Code erhalten hat, gerät er in einen Verkehrsunfall. Die mutige Isabel beschließt daraufhin, das Geheimnis für ihren Großvater zu lüften und das Schwert zu finden. Zusammen mit ihrem Cousin Rik und ihrem Freund Jules macht sich die junge Heldin auf eine abenteuerliche Schatzsuche. Doch auch andere wollen das Schwert um jeden Preis finden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Dabei lernen die Jugendlichen, dass das Motto der Musketiere „Einer für alle – alle für einen!“ mehr ist als nur eine Redewendung, und erfahren, wie wichtig Freundschaft, Vertrauen, Zusammenhalt und Mut sind.

Mit GEHEIMCODE M inszenierte der preisgekrönte Regisseur Dennis Bots, der sich bereits für das Vorbild zur erfolgreichen Jugendserie DAS HAUS ANUBIS verantwortlich zeichnete, einen spannenden Abenteuerfilm für die ganze Familie. Das Drehbuch stammt von Tijs van Marle und Karin van Holst Pellekaan.

GEHEIMCODE M erscheint am 24. Februar 2017 auf DVD im Verleih von Ascot Elite Entertainment Group. Digital steht der Jugend-Abenteuerfilm seit 24. Januar 2017 zur Verfügung.

Quelle/Foto: eastside communications / Ascot Elite Entertainment

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von „GEHEIMCODE M “ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „GEHEIMCODE M “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 28.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!