Gewinne einen Master-Grillkoffer

Wenn sich zu Ostern die Sonne hervortraut, spricht nichts dagegen, schon mal den Grill anzuheizen und sich umso mehr auf den Sommer zu freuen! Mit dem Master-Grillkoffer von Geschenkidee.de haben Grillfans alles, was sie brauchen, um Grillgemüse, Würstchen und Steaks fachmännisch zu wenden und zuzubereiten. Das 18-teilige Set kommt inklusive Messer, Grillspieße, Reinigungsbürste und Co. Alles lang genug, um sich über den heißen Kohlen nicht zu verbrennen. Durch die Verpackung im Koffer lässt sich das Set überall hin transportieren – perfekt, wenn man mal auswärts den Grillmeister spielt.

Der Master-Grillkoffer von Geschenkidee.de ist auch mit einer persönlichen Gravur erhältlich.

Quelle/Foto: geschenkidee.de

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 Master-Grillkoffer gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Master-Grillkoffer“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir bedanken uns bei www.geschenkidee.de für die Kooperation.