In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Staffel 2, Teil 2, Folgen 64-84 ab 28.02.2017 im Handel

Ein Jahr im Dienste als Oberarzt ist für Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) schnell vergangen. Und es scheint alles zu passen: Er genießt einen vorzüglichen Ruf, nicht nur unter den Patienten sondern auch bei den jungen Assistenzärzten. Und auch privat führt alles in ruhige Bahnen. Neue Episoden des spannenden Spin-Offs!

Keine Atempause im Johannes-Thal-Klinikum: Die Gruppe der angehenden Chirurgen um Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) arbeitet unter Hochdruck an ihren Karrieren. Neben vielen OPs und all den Patienten müssen dabei natürlich auch privat einige emotionale Herausforderungen gemeistert werden.
Niklas gerät unerwartet unter Druck: Er zweifelt an seinen Fähigkeiten, nachdem er glaubt einen folgenschweren Fehler begangen zu haben. Hat er womöglich einen Patienten gelähmt? Während Niklas versucht mit den Konsequenzen zu leben, stärken ihm Chefärztin Prof. Karin Patzelt (Marijam Agischewa) und Wolfgang Berger (Horst Günter Marx) den Rücken.
Auch der Assistenzärztin Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa) steht eine schwere Zeit bevor. Plötzlich kehrt der Krebs ihrer Oma Magda zurück. Neben den jungen Kollegen ist vor allem Oberarzt Dr. Marc Lindner (Christian Beermann) in dieser Situation eine Stütze für sie.
Unterdessen ist die Nachricht über die unerwartete Schwangerschaft ihrer Tochter zunächst ein Schock für Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh), doch diese Überraschung entwickelt sich mehr und mehr zum Lichtblick für die Anästhesistin. Denn ihr Ex-Freund und junger Kollege Ben Ahlbeck (Philipp Danne) weicht nicht mehr von ihrer Seite: Kommen sich die beiden Ärzte nun wieder näher?

64. Wer bist du wirklich?
65. Nochmal mit Gefühl
66. Verrat
67. Aus der Balance
68. Masken
69. Die entscheidenden Sekunden
70. Freundschaftsdienste
71. Generationswechsel
72. Abschied
73. Neue Wege
74. Größe
75. Verständnis
76. Luft zum Atmen
77. Ja zum Leben
78. Ich mach das schon
79. Bekenne dich
80. Die Mauer zwischen uns
81. Kämpfe 02.02.17
82 Fassaden 09.02.17
83 Sinneswandel
84 Blutsbrüder

Quelle/Foto: Euro Video

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 DVD von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Staffel 2, Teil 2, Folgen 64-84“ gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „In aller Freundschaft“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!