MIKE SINGER veröffentlicht sein Debütalbum „KARMA“

Heute kreischen Millionen von Teenager um die Wette: MIKE SINGER veröffentlicht endlich sein lang erwartetes Debütalbum „Karma“. Darauf zu finden sind 16 Tracks, denen man anhört, wie viel Liebe und Energie in die 1 Jahr dauernde Produktion gesteckt wurde. „Für die Produktion des Albums habe ich mit JuhDee und Joshimixu von Banger Musik und mit PhilTheBeat zusammengearbeitet. Wir haben ungefähr 50 Songs aufgenommen und davon die ausgewählt, die uns am besten gefallen haben,“ erzählt der sympathische Sänger voller Stolz.

 

Trotz seiner mittlerweile 2,8 Millionen Fans auf Social Media ist MIKE SINGER kein reiner Internet-Star: „Ich nutze Instagram vor allem, um auf meine Musik aufmerksam zu machen. Die starke Präsenz auf den diversen Social-Media-Kanälen hat sich nach und nach entwickelt. Je mehr Songs ich über YouTube veröffentlicht habe, desto größer wurde die Zahl der Follower.“ Für MIKE SINGER steht ganz klar die Musik im Fokus. Er möchte als ernstzunehmender Musiker wahrgenommen werden, der mit seinen Songs die Massen begeistert. Erste Erfolge geben ihm recht: Eine Charts-Platzierung für seine Single „Karma“ sowie bald 4 Millionen YouTube-Views des dazugehörigen Videos sprechen eine eindeutige Sprache – von diesem Jungen wird man 2017 noch sehr viel hören.

 

Ab Ende März steht dann auch die erste eigene Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz an. In 19 Städten legt der junge Überflieger einen Stopp ein und wird seinen Fans, die sich liebevoll „Mikinators“ nennen, einen ganz besonderen musikalischen Abend mit vielen Überraschungen bieten, Live-Band inklusive. MIKE SINGER selbst ist bereits ganz heiß auf die Tour: „Auf meine erste eigene Tour freue ich mich schon mega. Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich mit meiner Crew fast einen Monat lang im Nightliner zu verbringen und meine Fans zu treffen. Das wird etwas ganz Besonderes und bedeutet mir sehr viel!“

MIKE SINGER – Tour 2017
30.03.2017 Kassel
31.03.2017 Görlitz
01.04.2017 Bremen
02.04.2017 CH-Zürich
03.04.2017 Heidelberg
05.04.2017 AT-Graz
06.04.2017 AT-Wien
08.04.2017 Hannover
09.04.2017 Hamburg
10.04.2017 Berlin
11.04.2017 Dresden
12.04.2017 Frankfurt
13.04.2017 Köln
15.04.2017 Rostock
18.04.2017 München
19.04.2017 Stuttgart
20.04.2017 Dortmund
21.04.2017 Nürnberg
22.04.2017 Kaiserslautern

Quelle/Foto: fraukroeber