Rugard Hyaluron

yup002.01b-rugard-hyaluron-feuchtigkeitspflegeFrühzeitiges Cremen lohnt sich für die Haut

Fragt man Frauen ab 50 nach ihrem Schönheitsgeheimnis für faltenfreie Haut, gibt es klare Antworten. Neben ausreichend Schlaf, viel Bewegung und genug Flüssigkeit heißt es auch: Rechtzeitig anfangen zu cremen. Dabei denken viele Frauen mit Anfang 20 meist lange noch nicht an die erste Faltenbekämpfung.

Die Feuchtigkeitsspeicher der Haut leeren sich
Was junge Frauen ausblenden: Nachweislich leeren sich ab dem 25. Lebensjahr die körpereigenen Hyaluron-Speicher. Langsam schleichen sich erste Lach- und Mimikfältchen ins Gesicht, die dauerhaft bleiben, statt sich wieder zu glätten. Der Körper schafft es dann nicht mehr, genug Hyaluron herzustellen, um die Haut natürlich prall erscheinen zu lassen. Nachlassende Festigkeit der Gesichtshaut und mangelnde Elastizität sorgen dafür, dass sich ab spätestens 40 deutliche Falten abzeichnen.

Hyaluronsäure als Feuchtigkeitsbooster
Doch keine Sorge: Von außen kann man seine Haut unterstützen – zum Beispiel mit spezieller Hyaluron Feuchtigkeitspflege von Rugard aus der Apotheke. Hyaluronsäure ist ein Naturprodukt, das grundsätzlich im ganzen Körper vorkommt. Zu den Aufgaben der Hyaluronsäure gehören die Aufpolsterung der Haut sowie deren optimale Versorgung mit Feuchtigkeit. Regelmäßig angewendet kann man sich schon in jungen Jahren peu à peu schöncremen – für ein frischeres und jugendlicheres Aussehen.

Rugard Hyaluron Feuchtigkeitspflege
50 ml kosten 14,00 € (UVP)
100 ml kosten 18,20 € (UVP)
Exklusiv erhältlich in Apotheken.

Quelle/Foto: Beautypress