Gewinne EGYPT-WONDER Set von Tana Cosmetics

EGYPT-WONDER®: Die Wiedergeburt eines alten Kosmetikums!

Anfang 1980 ließ sich Magister Ronald Fortmann von Cleopatra, der letzten Königin des ägyptischen Ptolemäerreiches, und deren diversen Schminkprodukten inspirieren. Besonders angetan hatte es ihm die Tonerde – den die war die Basis des ebenmäßigen Teint der schönen Pharaonin. Um diesen losen Mineralpuder hat sich im Laufe der Jahre die Produktlinie EGYPT-WONDER® entwickelt. Angeboten werden diverse Zubereitungen für die Körperbräunung und Verschönerung des Make-ups. Diese Produktrange wurde zum Geheimtipp in der qualitätsbewussten Profi-Szene – dies soll aber nicht so bleiben. Im Fokus steht nun der Endverbraucher.

Quelle/Foto: Beautypress

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 EGYPT-WONDER Set von Tana Cosmetics  mit den Produkten:

– Egypt-Wonder Make-Up Primer

– Egypt-Wonder Das Original Tontopf (mit einem Pinsel)

– Egypt-Wonder Lippenstift Day+Night classic

– Egypt-Wonder Kajal

gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „EGYPT-WONDER“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.04.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!