Wencke Myhre das neue Album Singen…Große Erfolge & Raritäten – VÖ: 10.02.2017

Der Norwegische Showstar Wencke Myhre wird am 15.02.2017 70. Jahre alt. Zu diesem Anlass erscheint eine ganz besondere CD-Veröffentlichung: „Singen…“ Ein musikalischer Querschnitt von den Anfängen bis zu ihrem 2010er-Album „Eingeliebt, ausgeliebt“.
 
Zusammengestellt wurden die Singles ihrer bekanntesten und erfolgreichsten Lieder auf
CD 1 und die dazugehörigen B-Seiten auf CD 2. Viele dieser Raritäten erscheinen erstmals auf CD und wurden extra für dieses Projekt digital remastert. Desweiteren gibt es vier englischsprachige Bonustracks. Insgesamt sind 53 Titel.
 
Der Albumtitel „Singen..“ ist dem Lied entliehen, das seinerzeit auf der B-Seite der Single „Beiß nicht gleich in jeden Apfel“ war und sehr treffend Wenckes Verhältnis zu ihrem Beruf umschreibt. Selbstverständlich sind beide Titel auch auf dieser Kopplung zu finden.
 
Das 12-seitige Booklet zeigt viele Fotos aus verschiedenen Schaffensphasen der Künstlerin, als auch Autogrammkarten, Titelbilder der Jungendzeitschrift BRAVO. Außerdem enthält das Booklet einen persönlichen Text von Wencke.

Quelle/Foto: Universal Music

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Album „Singen…Große Erfolge & Raritäten“ von Wencke Myhre gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Singen…Große Erfolge & Raritäten“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!