Zeit für HARD BASS – am 03.02.2017 erscheint die 4CD-Compilation als Vorgeschmack zum Event

Aloha liebste Hard Bass Freunde! Wir sind zurüüück. Kaum hat das Jahr 2017 angefangen, steht auch schon das abenteuerlichste und coolste Event des Jahres vor der Tür: Zeit für Hard Bass (4. Februar 2017 Gelredome Arnhem)!      Wie immer sind die Privilegierten der Hardstyle-Szene heißer als heiß und so sind wir stolz darauf zu verkünden, dass unsere 4CD-Compilation von den Da Tweekaz, Bass Modulatoren, Phuture Noize und E-Force gemixt wurde.

Der ganze Körper wird zu den Tunes von Audiofreq, Coone, Devin Wild, Wildstylez, Noisecontroller, JNXD, B-Front, Ran-D, Adaro, Gunz für Miete und Alpha2 vibrieren. Wir könnten die Liste immer so weiterführen, aber wir sind schon jetzt zu 100% sicher, dass ihr drauf abfahren werdet. Unser Rat ist deshalb, überprüft es einfach selbst!

Ps.: Vergesst nicht geeignete Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, denn diese fetten Beats werden Eure Ohren zertrümmern!

Quelle/Foto: Berlinièros