BABA SHRIMPS: Neues Album „Road to Rome“ am 23.06.17

Baba Shrimps, das sind drei Musiker mit einer umwerfenden und herzerwärmenden Interpretation von zeitgenössischer Popmusik. Kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Neon“ (2014) wurde die Band vom Label Sony Music unter Vertrag genommen. Das Album war ein großer Überraschungserfolg und platzierte sich prominent in den Schweizer Charts. Die Band spielte über 200 Konzerte in Clubs und an Festivals und eröffnete für „Kings of Leon“ und „Kodaline“.

Das Trio mit Adrian Kübler (Vocals/Guitar), Moritz Vontobel (Drums/Vocals) und Luca Burkhalter (Keys/Vocals) hat erst kürzlich ihr nächstes Album mit Produzent David Kosten, welcher unter anderem für seine Arbeit mit „Everything Everything“, „Bat for Lashes“ und „Marina and the Diamonds“ bekannt ist, in London fertiggestellt. Der neue Longplayer wird am 23.Juni 2017 erscheinen. Die erste Singleauskoppelung heißt „Road To Rome“ und ist ab sofort erhältlich.

Tracklist

01. Oracle
02. Wish You Luck
03. Road to Rome
04. Undercover
05. Stay
06. Grizzly Heart
07. Superdome
08. Walk a Mile
09. Letters
10. Majesty

Lyric-Video: Baba Shrimps „Road to Rome“: https://youtu.be/ZPJGjthBtN4

Quelle/Foto: Add On Music

Gewinnspiel: Ihr könnt 3 x 1 Album „Road to Rome“ von BABA SHRIMPS gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „BABA SHRIMPS“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!