„Besser… ist besser!“ von Ingo Appelt – VÖ 19.06.2017

1Der Wanderprediger ist zurück

In Ingo Appelts letztem Programm „Göttinnen“ betete er die Frauen an – doch nun ist der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ um einige Erleuchtungen reicher und bekehrt die Männer!

„I have a mission“, sagt Ingo Appelt. Es geht ihm darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben, insbesondere das mit Frauen, einzustellen. So ist „Besser… ist besser!“ auch eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“, was wiederum die Frauen hörbar erfreut.

Getreu seinem Motto „ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Ingo Appelt ungehemmt Themen an, die andere beschämt links liegen lassen. Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet Appelt, der Comedy-Rüpel, brüllend komische Konter.

Aber Vorsicht, Ingo Appelt zwei Stunden lang zuzuhören hat Nebenwirkungen: gestraffte Bauchmuskeln, sinnvoll vergossene Tränen und hinweggefegter Unmut über den Partner sind garantiert. Und seine Lebensschule wirkt nach. Man geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. „Besser… ist besser!“ ist der moderne Weg zu einem besseren Leben. Amen!

Infos zur CD:
Doppel-CD, 130 Minuten Spielzeit, Live-Mitschnitt aus dem Kölner Gloria Theater,
limitierte Sonderedition im Pappschuber, das „Besser“ des Titels ist mit Prägung und Glanzlack
ISBN: 978-38371-3411-7
VÖ 19.06.2017

Quelle/Foto: Heiko Neumann Public Relations

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 CD von „Besser… ist besser!“ von Ingo Appelt gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Ingo Appelt“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.07.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!