HEIDI TEILBOX 4- Ab 16.06. im Handel

Endlich kommt Heidis Freundin Clara zu Besuch in die Berge. Als Clara zusammen mit Fräulein Rottenmeier die Alm erreicht ist die Wiedersehensfreude riesig. Für alle beginnt eine aufregende Zeit in der Natur. Vor allem die strenge und immer besorgte Gouvernante braucht Zeit um sich an das andere Leben zu gewöhnen. Aber auch Peter hat es nicht leicht. Heidi macht nur noch die Dinge, die Clara mit ihrem Rollstuhl auch machen kann. Doch dann versetzt Claras Wunsch, immer bei ihrer Freundin zu sein, Berge: Clara steht plötzlich aus dem Rollstuhl auf und läuft ohne Hilfe durch die Wiese! Als schließlich auch noch Claras Vater, die Großmutter, Sebastian und Tante Dete zu Besuch kommen, ist Heidi das glücklichste Mädchen der Berge und der ganzen Welt.

DVD 1:
31. Der Schultest
32. Die Schnitzeljagd
33. Clara kommt, aber nicht allein

DVD 2:
24. Der Sturm
35. Die Teufelsbrücke
36. Ein alter Freund?

DVD 3:
37. Peter ist eifersüchtig
38. Das größte Glück
39. Die Versöhnung

Quelle/Foto: Universum Film

Gewinnspiel: Ihr könnt 2 x 1 HEIDI TEILBOX 4 gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „HEIDI TEILBOX4“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.07.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!