Sackgasse – Ab 08.06.2017 erhältlich auf DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!

In den Docks von Manhattan wird das Leben von Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt „Babyface“ Martin ihr in die Quere, ein Killer, der zum Schauplatz seiner Jugend zurückkehrt und anfängt, Ärger zu machen. Als er droht, Tommy in seine Machenschaften hineinzuziehen, wendet Drina sich an ihren Jugendfreund Dave um Hilfe. Nicht nur die Zukunft Tommys, sondern auch die Moral steht jetzt auf dem Spiel: Kann Dave Babyface stoppen, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen?

Quelle/Foto: SPHE

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von Sackgasse  gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Sackgasse “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!