The Eagle Huntress – Ab 08.06.2017 erhältlich auf DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!

Die Dokumentation THE EAGLE HUNTRESS von Otto Bell erzählt die Geschichte der 13-jährigen Aisholpan aus der Mongolei. Der Film begleitet das Mädchen, das mit ihrem Adler Füchse und Hasen jagt – eine Tradition, die seit 2000 Jahren ausschließlich Männern vorbehalten war. Aisholpan trainiert hart, um die erste weibliche Adlerjägerin in ihrer kasachischen Heimat zu werden. Mit atemberaubender Kameraführung fängt THE EAGLE HUNTRESS einige der schönsten Aufnahmen der mongolischen Steppe in diesem Dokumentarfilm ein. Regisseur Otto Bell sicherte sich die Rechte an der Geschichte der jungen Aisholpan, die zur Internet-Sensation wurde, nachdem sich ihre Jagdfotos über soziale Medien verbreiteten.

Quelle/Foto: SPHE

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von The Eagle Huntress gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „The Eagle Huntress“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!