THUNDERDOME KEHRT ZU MYSTERYLAND ZURÜCK

Nach fünf Jahren Pause als Hosting-Partner kehrt Thunderdome zu Mysteryland zurück. An beiden Festivaltagen wird Thunderdome auf einer perfekt gestylten Bühne eine Ode an Hardcore bieten. Mit Thunderdome rundet Mysteryland seine eindrucksvolle und vielfältige Liste der Hosting-Partner für die Ausgabe 2017 ab. Eintrittskarten sind erhältlich auf www.ml.nl.

Mysteryland und Thunderdome sind bereits seit 1994 zusammen als auf dem zweiten Festival zum ersten Mal überhaupt der Thunderdome-Bereich geschaffen wurde. Seit damals war die Hardcore-Marke bei Mysteryland nicht weniger als sieben Mal Gastgeber, von einem unangekündigten Überraschungs-Gig und der Black Box auf der symbolträchtigen Pyramide bis hin zu einem realen “Tunnel des Schreckens”. “The Wizard” wird wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit auf der Bühne stehen, wo die Besucher den ganzen Tag nichts als Hardcore genießen können.

Mit Thunderdome rundet Mysteryland seine Liste der Hosting-Partner ab.

Quelle/Foto: Berlinièros