To the Ends of the Earth ab dem 19.06.2017 im Handel

Im Jahr 1812 segelt ein Kriegsschiff von England nach Australien. Die Passagiere an Bord könnten unterschiedlicher nicht sein: Offiziere, Seeleute, Emigranten, Aristokraten – alle hoffen auf der anderen Seite der Welt ein neues Leben beginnen zu können. So auch der junge Adlige Edmund Talbot (Benedict Cumberbatch), den Pflicht aber auch Abenteuer rufen. Die Reise ist hart, doch härter noch ist das unerbittliche Regime von Captain Anderson (Jared Harris), der alles an Bord eisern im Griff zu haben scheint. Doch gibt es daneben auch Platz für Erleuchtung, Leidenschaft, gar Liebe. Dennoch wird nicht jeder an Bord sein Ziel erreichen.

Spektakuläre BBC-Adaption von „Man Booker Prize“ und Literaturnobelpreisträger William Goldings („Herr der Fliegen“) klassischer „See-Trilogie“ mit Superstar Benedict Cumberbatch („Sherlock“, „Doctor Strange“). Ein dreiteiliges Filmevent in jeweils Spielfilmlänge, für alle Fans von „Hornblower“ und „Master & Commander – Bis ans Ende der Welt“.

Quelle/Foto: KSM Film