DJ Snake kündigt sein neues Album „Carte Blanche“ für den 26. Juli an

Nach „Encore“ folgt nun sein zweites Werk: Soeben hat DJ und Produzent DJ Snake sein neues Album angekündigt! Am 26. Juli veröffentlicht der französische Superstar „Carte Blanche“. Seine Botschaft an die Fans: „Es soll der Soundtrack dieses Sommers werden – und jedes kommenden Sommers!“ Zuvor hatte DJ Snake u.a. mit „Taki Taki“ feat. Selena Gomez, Cardi B & Onuza die Charts dominiert.

DJ Snake ist einer von 5 Künstlern weltweit, die mit zwei Songs eine Milliarde Streams auf Spotify erreicht haben. Zudem gehört er zu den meistgebuchten DJs weltweit. Stars reißen sich darum, mit ihm ins Studio zu gehen, wie zuletzt Migos‘ Offset21 Savage, Sheck Wes und Gucci Mane. Man darf gespannt sein, welche Feature-Gäste auf „Carte Blanche“ dabei sein werden. 

Quelle/Foto: Universal Music