THE CLOVEHITCH KILLER ist ab 1. August als DVD, Blu-ray und digital fürs Heimkino erhältlich!

Der 16-jährige Tyler führt ein glückliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt, die vor zehn Jahren von einem Serienkiller heimgesucht wurde. Der sogenannte Clovehitch-Killer tötete mehrere Frauen, die er stets gefesselt am Tatort zurückließ. Eines Tages findet Tyler im Auto seines Vaters das Bild eines jungen, strangulierten Mädchens. Schockiert von diesem Anblick, keimt in ihm der Verdacht auf, dass eventuell sein Vater der langgesuchte Clovehitch-Killer sein könnte. Mithilfe der gleichaltrigen Kassi geht er seiner Eingebung nach, um eine ungeheuerliche Wahrheit ans Licht zu bringen …

In dem spannend erzählten, düsteren Thriller brilliert Dylan McDermott („American Horror Story“ – Serie, „Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr“) in der Rolle des All-American-Dad, hinter dessen unauffälliger Fassade ein tödlicher Abgrund lauert. Newcomer Charlie Plummer, der zuvor schon mit Ridley Scott in „Alles Geld der Welt“ gearbeitet hat und spätestens seit seiner Performance in „Lean on Pete“, für die er bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig mit dem Marcello-Mastroianni-Award sowie einer BAFTA-Nominierung belohnt wurde, die Aufmerksamkeit der Filmwelt auf sich gezogen hat, überzeugt mit seiner nuancierten Darstellung eines Teenagers, dessen heile Welt durch einen schrecklichen Verdacht auf den Kopf gestellt wird.

Quelle/Foto: CONCORDE HOME ENTERTAINMENT

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit CONCORDE HOME ENTERTAINMENT könnt Ihr 1 x 1 DVD  und 1 x 1 Blu-ray von THE CLOVEHITCH KILLER gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 15.08.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!