City Slickers – Special Edition – Erscheinungstermin 12.03.2020

Für die Stadtneurotiker Mitch, Ed und Phil soll ein gemeinsamer Abenteuerurlaub die willkommene Ablenkung von Großstadt und Midlife-Crisis werden. Mit Jeans und Cowboyhüten statt Anzügen – und auf Pferdesätteln statt auf Bürostühlen – wollen sie eine Kuh-Herde durch den Wilden Westen treiben. Doch die grenzenlose Freiheit legt ihnen zahlreiche Herausforderungen in den Weg. Den Anfang macht ein verheerendes Unwetter, bei dem aus den Bürohengsten echte Helden werden müssen… (1 Blu-ray)

Auf diese Großstadthelden hat das Kino der frühen Neunziger gewartet: Angeführt von Comedy-Ikone Billy Crystal (HARRY & SALLY) und unterstützt von Daniel Stern (KEVIN – ALLEIN ZU HAUS) und Bruno Kirby fuhren die CITY SLICKERS einen fulminanten Boxoffice-Erfolg ein. Ein Ritt, der insbesondere für Nebendarsteller Jack Palance zum späten Triumphzug wurde. Für seine Rolle als knorriger Curly wurde er mit dem Oscar in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ geehrt.

Quelle/Foto: Koch Films

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Blu-ray von City Slickers

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „City Slickers“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.03.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!