Debra Jo Immergut – Die Gefangenen – VÖ: 16.03.2020

Die Geschichte einer hoch manipulativen Beziehung –hypnotisch, explosiv, atemlos spannend! Debra Jo Immergut erzählt mit großem psychologischem Feingefühl davon, wie Frank und Miranda Gefangene ihrer schicksalhaften Vergangenheit sind. Ein faszinierender Roman über die Wechselwirkung zwischen Macht und Obsession, Manipulation und Gefahr.

Frank erkennt sie auf Anhieb. Die Haare, der Gang, das Lächeln – sie hat sich nicht verändert. In der Highschool war er unsterblich in dieses Mädchen verliebt. Damals hat sie ihn keines Blickes gewürdigt. Nun steht Miranda in ihrer gelben Gefängniskluft vor ihm, wegen kaltblütigen Mordes zu 52 Jahren Haft verurteilt. Frank ist ihr als Psychologe zugewiesen, müsste aber den Fall wegen Befangenheit abgeben. Doch Frank trifft eine fatale Entscheidung mit gefährlichen Konsequenzen für beide …

Quelle/Foto: Penguin Verlag

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Buch „Die Gefangenen“ von  Debra Jo Immergut

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Die Gefangenen“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.04.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!