Elegantes Design und weltweit einzigartig – der A9s von ZACO

Das Top Modell A9s von ZACO – der 2in1 Saug- und Wischroboter mit höchstem Qualitätsanspruch,stylischem Look und einer absoluten Weltneuheit: Der pulsierenden Wischplatte.

Neues Top-Modell: Der A9s

Der A9s ist ein Saug- und Wischroboter, der sich per App steuern lässt. Absolut neu ist die pulsierende Wischplatte. Mit dieser lässt sich sogar hartnäckiger Schmutz im Wischmodus entfernen. Einzigartig bei kombinierten Saug- und Wischrobotern.

Der intelligente i-Dropping Wischtank kann dabei in drei Wasserstufen eingestellt werden und unterbricht die Wasserzufuhr, wenn der Saug- Wischroboter stehen bleibt. So werden auch empfindliche Böden wie Parkett geschont.

Dank der 360° PanoView-Navigation mit einer eingebauten Kamera berechnet der A9s eine präzise 3-D Karte, mit der auch versteckt liegende Bereiche erkannt und gründlich gereinigt werden. Zusätzlich kann eine InvisibleWall eingesetzt werden, um bestimmte Bereiche von der Reinigung auszuschließen.

Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 120 Minuten ist der A9s auch für große Flächen geeignet. Passend dazu wurde der A9s auch mit einem extra großen Staubtank von 600 ml ausgerüstet.

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.zacorobot.eu

 

 

 

 

Fazit: Eine wunderbare kleine Haushaltshilfe. Es  ist möglich den Roboter mit dem Internet zu verbinden, aber kein muss. Ein großer Vorteil für Ältere Menschen die eventuell kein Internet besitzen. Die Bedienung des Gerätes ist Kinderleicht. Auch das Wischen funktioniert einwandfrei. Den Staubbehälter gegen den Wasserbehälter austauschen geht einfach und problemlos.

Potentiell macht er seine Arbeit auch gründlicher, denn die Seitenbürsten bewegen sich mehr am Boden, kommen auch unter den Rand einer Couch, und nehmen Staub mit, der sich an Tischbeinen und Stehlampen verfangen hat. Auch höhere Teppiche sind für den A9s kein Problem und ist dazu auch noch super leise beim reinigen.

Die Kamera Daten werden direkt im Gerät in technische Informationen für die Navigation umgewandelt, so dass man genau verfolgen kann welche Bereiche gereinigt wurden. Falls der Roboter sich aus irgendwelchen Gründen Verlandet etc. bleibt dieser sofort stehen.

Nur einen einzigen Negativen Punkt gibt es die Sprachausgabe derzeit noch in Englisch.

Das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet, mit wenig Plastik und gibt Optisch eine klasse Figur ab.

Quelle/Foto: ZACO