Für den ultimativen Falsche Wimpern Effekt: Die False Lash Effect Mascara von MAX FACTOR – jetzt auch in Deep Raven Black

Die False Lash Effect Mascara gehört zu den beliebtesten Mascaras von MAX FACTOR. Kein Wunder: Sie erzielt die ausdrucksstarke Wirkung falscher Wimpern – ganz ohne falsche Wimpern. Die mit Vitamin B5 angereicherte Formel umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen, gibt ihnen Volumen und Definition, ohne zu verklumpen, zu verschmieren oder zu beschweren. NEU: Einen dramatischen, noch intensiveren Effekt erzielt die neue False Lash Effect Mascara in Deep Raven Black. Mit aufhellenden blauen Pigmenten und einer volumengebenden Formulierung erscheinen die Wimpern noch dichter, noch definierter und noch voluminöser. Rabenschwarze Farbpigmente heben die Augen optisch hervor und verleihen den Wimpern maximalen Wow-Effekt.

Nuance: Deep Raven Black

UVP: 11,99 €

Quelle/Foto: Beautypress