Heaven – Das neue Parfum von Engelsrufer

HEAVEN – ONLY THE SKY IS THE LIMIT 
Glauben Sie an Schutzengel oder an „Himmlisches“? Wir ja. Auch, wenn es sich nicht immer schwarz auf weiß beweisen lässt, erleben wir doch alle mindestens einmal im Leben Situationen, in denen uns Bewusst wird: Es gibt mehr als wir sehen! Starke Energien, die uns aus dem Nichts erfassen, Menschen, die eine außergewöhnlich strahlende Aura umgibt, besondere Momente, die wirklich eine glückliche Fügung sind. Positive, hilfreiche Energien – für manche sind es Engel, manche nennen es Glück.

Egal, wie man es genau betitelt: Solche „good vibes“ ziehen die mittlerweile zu Kult-Accessoires avancierten Schmuckanhängern von Engelsrufer durch ihre unterschiedlichen Farb- und Klangkugeln mit sphärischen Tönen magisch an. Und auch ihre erfolgreiche Duft-Kollektion, die das charmante Engels-Konzept aufgreift, sind mehr als nur normale Duftnuancen, und schon gar kein Mainstream. Viel mehr sind sie fein komponierte, (über-)sinnliche Kreationen mit einer Bedeutung, mit einer Bestimmung. Düfte, die ihre Trägerinnen umhüllen, mit ihnen eine Verbindung eingehen und auf ihre olfaktorische, feinstoffliche Art Gefühle unterstützen oder ausbalancieren können.

HEAVEN – so heißt das sechste Parfum aus dem Hause Engelsrufer, eine Komposition, die die drei Komponenten des Himmels – Freiheit, Geborgenheit und Unendlichkeit – in einem Duft vereint. Ein Parfum, das inspiriert, das Leichtigkeit und Zuversicht verströmt, ganz getreu dem Motto „the sky is the limit“. Ein Stück Himmel, das man im Alltag auf Erden so manches Mal braucht, die Gewissheit, dass da noch mehr ist, eine Verbindung zum Kosmos, zum großen Ganzen, zu etwas Beschützendem. Wie auch das mit Inspiration und Emotionen aufgeladene Schmuckstück am Herzen getragen wird und im engen Kontakt mit ihrer Trägerin ist, so legt sich auch der neue HEAVEN-Duft auf die Haut und verschmilzt mit ihr.

HEAVEN – ELIXIER IM SCHMUCKFLAKON
Das neue Duftelixier ruht in einem türkisfarbenen, kugelrunden Glasflakon, der von einem filigranen Silbernetz ummantelt wird – eine Hommage an den eleganten Engelsrufer-Schmuckanhänger und somit ein weiterer, nur etwas größerer, bezaubernder Glücksbringer. Wie die Klangkugel im Anhänger hat auch hier die Farbe des Duftflakons eine Bedeutung: Türkis steht für Ausgeglichenheit und Ehrlichkeit, es fördert die Kommunikation und stärkt das Selbstvertrauen.

HEAVEN – EINE HIMMLISCHE VERBINDUNG
Wie mag der Himmel duften, welche Noten durchwehen ihn? Es sind die leichten und die strahlenden, aber auch verführerischen Nuancen, denn der Himmel ist auch immer eine Verheißung. Und so kombinierten die Parfumeure von HEAVEN wolkig-leichte, zitrische Akkorde wie Bergamotte mit warmen, holzig-herben Noten von Patschuli und Moschus, die dem Duft seine Tiefe und Intensität geben. Die Aromen von Geborgenheit und Versuchung zugleich verströmen weitere edle Zutaten wie Jasmin und Pfingstrose und einige fruchtige Komponenten, beispielsweise Birne und Blaubeere. Eine exklusive und wahrlich himmlische Verbindung, die dem Parfum sein unvergleichliches Charisma verleiht – und so auch der HEAVEN-Trägerin.
 
Kopfnote: Bergamotte, Birne, Himbeere
Herznote: Blaubeere, Jasmin, Pfingstrose
Basisnote: Amber, Patschuli, Moschus

Engelsrufer Heaven EdP 100 ml, UVP 49,00 €

Engelsrufer Heaven ist seit März 2020 in Deutschland bei Müller, Otto, Flaconi und Galeria Karstadt Kaufhof sowie in Österreich bei BIPA und DM erhältlich.

Quelle/Foto:  Beautypreee

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Parfum Engelsrufer Heaven

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Engelsrufer Heaven“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.04.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!