Hungarian Thermal Water by PETER THOMAS

PETER THOMAS ROTH LIEFERT DAS GEHEIMNIS FÜR STRAFFERE WEICHERE UND JÜNGER AUSSEHENDE HAUT IN 7 TAGEN.

Für den „Hungarian Thermal Water Mineral-Rich Moisturizer“ und die „Hungarian Thermal Water Mineral-Rich Atomic Heat Mask“ setzt PETER THOMAS ROTH auf sein neuestes Beauty-Secret – ungarisches Thermalwasser. Die Inspiration zu den beiden innovativen Produkten fand Peter in seiner Familie: Peters Großeltern waren im Besitz von ungarischen Thermalbädern, die aufgrund der heilenden und positiven Wirkung ihres mineralreichen Wassers jahrelang von Besucher*innen aus aller Welt aufgesucht wurden. „Dieses Heilwasser habe ich in einer Feuchtigkeitscreme und einer Maske eingefangen – als ewige Quelle der Jugend“, erklärt PETER THOMAS ROTH. Das ungarische Thermalwasser, Pflanzenextrakte und moderne Technologien sind das Geheimnis der beiden „Hungarian Thermal Water“ Produkte: Feine Linien und Fältchen werden reduziert, die Hauttextur wird verbessert, der Hautton erscheint ebenmäßig und frisch – für eine jünger aussehende und straffere Haut in nur 7 Tagen!

Der „Hungarian Thermal Water Mineral-Rich Moisturizer“ ist mit Wasser aus einer der mineralhaltigsten Thermalwasserquellen der Erde angereichert – eine geheime Quelle tief unter der ungarischen Karpaten Region. Die Erdkruste ist dort besonders dünn, was dazu führt, dass das Wasser ein Maximum an Mineralien absorbiert, sobald es an die Oberfläche sprudelt. Der „Hungarian Thermal Water Mineral-Rich Moisturizer“ setzt zudem auf geballte Pflanzenpower: Sonnenblumen-, Nachtkerzen-, Pfirsich-, Aprikosen-, Sanddorn- und Leinsamenextrakt (allesamt aus Ungarn) ergänzen die Formulierung. Mithilfe modernster Technologien gelang es PETER THOMAS ROTH biotechnologisch hergestellte Extrakte aus Buchenknospen, Rosmarin und Pfingstrosen zu extrahieren, welche durch einen bioidentischen
Dreifach-Lipidkomplex ergänzt werden und die Anti-Aging-Power der „Hungarian Thermal Water Mineral-Rich Moisturizer“ komplettieren. VK-Preis 58 Euro / 50 ml

Die „Hungarian Thermal Water Mineral-Rich Atomic Heat Mask” heizt der Haut ordentlich ein! Die Feuchtigkeitsmaske, die auf demselben mineralreichen Thermalwasser wie der „Hungarian Thermal Water Mineral-Rich Moisturizer“ basiert, verwandelt sich in Verbindung mit kühlem Wasser in eine wohltuende, wärmende Textur. Sie öffnet die Poren und optimiert so die Nährstoffaufnahme der Haut. Wie der „Hungarian Thermal Water Mineral-Rich Moisturizer“ setzt auch die „Hungarian Thermal Water Mineral-Rich Atomic Heat Mask“ auf die gebündelte Pflegekraft ungarischer Pflanzen und auf durch innovative Technologie gewonnene Extrakte. VK-Preis 58 Euro / 150 ml

Der Mann hinter der Marke Peter Thomas Roth ist einer der einflussreichsten Marktführer der Beauty Industrie, insbesondere prägt er durch seine innovativen und ergebnisorientierten Formulierungen das Segment der Clinical Beauty. Für seine einzigartigen Produkte und deren spektakuläre Wirkung wurde Peter Thomas Roth in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Awards ausgezeichnet.

Quelle/Foto: lovemark-pr