KOPS veröffentlicht seine Debüt-EP “ARTWORK I/II”

Nach “Part Of Life”, das im Februar erschienen ist, legt der dänische Newcomer KOPS am Freitag seine EP „Artwork I/II“ vor! Der 22-jährige Songwriter, Produzent und Künstler Oskar Kops Kronback, besser bekannt als KOPS, lässt wie gewohnt tief in seine Seele blicken und kreiert Hymen für alle, die anders sind und nicht mit dem Strom schwimmen wollen…

Sein größter Erfolg „Salvation“ lief sowohl im dänischen national Radiosender P3 als auch bei diversen Radiosendern in ganz Europa. Außerdem konnte er Platz 1 in den viralen Spotify-Charts in Dänemark erreichen. Auch Live konnte KOPS bereits Erfolge verzeichnen und knackte mit mehr als 10.000 Besuchern seines Auftrittes beim berühmten Roskilde Festival den Besucherrekord der Countdown Stage.

Quelle/Foto: Universal Music