»Unsere glücklichen Tage« – das Debüt von Julia Holbe – Erscheint am 16. März 2020

Mit ihrem fein gesponnenen Debütroman »Unsere glücklichen Tage« lädt uns Julia Holbe ein auf eine Reise in die eigene Jugend mit all ihren überbordenden Gefühlen. Vier Freundinnen erleben einen unvergessenen Sommer in der Bretagne. Jahre später erst treffen sie sich wieder und lassen die vergangenen Tage wieder aufleben. Julia Holbe erzählt von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: von Liebe und Freundschaft, Schuld und Verrat, von Zufall und Schicksal und davon, dass wir die Vergangenheit immer nur so erinnern, wie wir sie haben wollen.

Lenica, Marie, Fanny und Elsa verbringen einen nicht enden wollenden Sommer an der französischen Atlantikküste. Wie ein Versprechen liegt die Zukunft vor ihnen, so ausgelassen und unbeschwert sind sie, dass sie gar nicht merken, wie das Leben seine Weichen stellt. Als sie sich viele Jahre später wiedersehen, erkennen sie, dass ihre Träume sie noch immer wie eine schicksalhafte Kraft verbinden. Trotz allem, was geschehen ist, seit jenem Abend, als Lenica ihren Freund Sean mitbrachte. Und die unaufhaltbare Geschichte ihren Lauf nahm…

Quelle/Foto: Random House

* G E W I N N S P I E L *

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Buch Unsere glücklichen Tage von Julia Holbe

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Julia Holbe “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.03.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!