ZACO mit vielen Neuheiten – Garantieverlängerung und neue Modelle

ZACO mit vielen Neuheiten.

Neben den beiden neuen Modellen V5x und V85, die beide per App sowie Amazon Alexa steuerbar sind, gibt es noch eine Neuerung: Für noch mehr Freude verlängert ZACO die Garantiezeit ab sofort auf drei Jahre – saubere Sache!

 

Alle guten Dinge sind drei: Verlängerung der Garantie

Ab dem 1. März 2020 wird die Garantie aller Saug- und Wischroboter auf satte drei Jahre verlängert. ZACO legt höchsten Wert auf Qualität: Bevor ein Roboter ins Sortiment aufgenommen wird, wird er auf Herz und Nieren geprüft. Das Vertrauen in die eigenen Produkte möchte der Distributor an seine Kunden weitergeben – und verlängert daher kurzerhand die Garantie.

Alles Infos zur Garantie sind direkt auf garantie.zacorobot.eu zu finden.

Der V5x – der smarte Einsteiger

Der V5x ist die konsequente Weiterentwicklung des Erfolgsmodells V5sPro und kommt im angesagten Glossy Look in der Farbe „Luxury Gold“ angeflitzt. Er lässt sich easy per App von überall aus steuern. Hiermit ist es auch möglich, einen Timer für die autoReinigung einzustellen und einen Überblick darüber zu behalten, wann die Zubehörteile ausgetauscht werden sollten. Zudem lässt sich der V5x easy per Sprachsteuerung über Amazon Alexa starten. Und er ist mit allen features ausgestattet, die die tägliche Reinigung erleichtern: Ein intelligenter Wischtank, der mittels modernster i-Dropping Technologie den Zufluss des Wischwassers reguliert und sobald der Roboter stehen bleibt, stoppt auch die Wasserzufuhr, um selbst empfindliches Parkett zu schützen. Da der clevere Helfer mit jeder Menge Infrarot-Sensoren ausgestattet ist, umfährt er Objekte – auch solche, die während eines Reinigungsvorgangs hinzukommen – und schützt sie somit vor Kratzspuren. Und dank des hochwertigen Akkus kann er dabei bis zu 120 Minuten durchpowern!

Erhältlich ist der V5x bereits für 229,99 €.

Der V85 – das smarte Arbeitstier im Industrial-Look

Auch der V85 ist eine Weiterentwicklung des unersättlichen V80 und passt mit seiner gebürsteten Aluminiumoberfläche in Steel Anthracite perfekt zum modernen Industrial-Look. Auch dieser Allrounder lässt sich bequem per App und SmartHome steuern. Im Wischmodus ist er nicht nur mit der intelligenten iDropping Technologie ausgestattet, sondern die Wasserzufuhr lässt sich sogar in drei Intensitätsstufen regulieren – so wird jede Bodenart optimal gereinigt. Mit der i-Move Zonennavigation wird die Reinigung noch effizienter: Der V85 teilt die Flächen in Zonen ein, um diese nacheinander zu reinigen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, Teilbereiche eines Raumes virtuell voneinander abzugrenzen: Zwischen den Bereichen platziert man easy einen kleinen Infrarot-Sensor, der dem V85 eine InvisibleWall meldet – so werden zum Beispiel Teppichpartien vom Wischen ausgespart. Der Saug- und Wischroboter besitzt mit einem Fassungsvermögen von 750 ml einen extragroßen Staubtank und reinigt bis zu 130 Minuten am Stück.

Der V85 ist zu einem Preis von 349,99 € zu haben.

 

Über Robovox

Die Robovox Distributions GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen ist ein unabhängiger Full Service Distributions-Partner für Händler und für Hersteller. Das von Frederik Lange und Oktay Bal geführte Unternehmen verfügt über eine umfangreiche Erfahrung im europaweiten Fach- und Online-Handel und steht seinen Kunden mit einem Expertenteam zu jeder Frage rund um den Vertrieb zur Seite. Bereits über 30 Mitarbeiter wickeln nicht nur die Distribution und Logistik ab, sondern unterstützen auch erfolgreich bei Markenaufbau, Marketing, Markteintritt sowie bei der Erstellung von Werbemitteln und Pressearbeit.

Im Jahr 2017 wurde die Distribution der Staubsaugerroboter der Marke ILFE für Deutschland, Österreich und Schweiz übernommen – mit Erfolg: Nach nur zwei Jahren erreichten die Roboter den dritten Platz im deutschen Saugroboter-Markt. Im Juli 2019 wurde ein neuer Meilenstein erzielt: Die Saugroboter werden von Robovox nun in Gesamteuropa vertrieben und damit wurde ein neuer, einheitlicher Markenname etabliert: ZACO. Ziel der Marke ist, qualitativ hochwertige Reinigungsroboter anzubieten, die für jeden Haushalt erschwinglich sind und dabei die höchste Servicequalität zu bieten.

Quelle/Foto: ZACO