163 1/2 Impulse für wirkungsvolle, lebendige Online-​Meetings

Welche Büroarbeiter wünschen sich nicht effektive und lebendige Online-Meetings, die nachhaltig wirken und die gewünschten Ergebnisse erzielen? Oder Videokonferenzen, die bewegen, statt zu langweilen?

Dieses Buch liefert 163 ½ erprobte Impulse und Tools für alle Arten von Online-Veranstaltungen: Webinar, Business- und Team-Meeting, Online-Workshop und mehr. Der Aufbau des Buches macht es möglich, punktuell einzusteigen und die persönliche relevanten Impulse und Tools für gelingende Kommunikation vor dem Bildschirm einzusetzen. Praktische Checklisten, amüsante Geschichten und eine klare Struktur machen es zu einer wahren Fundgrube.

Dieses Buch vermittelt, welche Techniken uns budgetfreundlich zum Ziel bringen. Die Leser erfahren, was sie als Persönlichkeit vor der Webcam richtig professionell wirken lässt und wie ihre Moderation und Präsentation zum Highlight wird. Die Autorinnen geben Tipps, bei was wir uns online Unterstützung holen sollten und was Do-it-yourself gelingt. So lassen sich Rahmenbedingungen schaffen, die Online-Meetings professionalisieren und durch gezielte Interaktion und Aktivierung noch erfolgreicher machen.

Quelle/Foto:  BusinessVillage

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von 163 1/2 Impulse für wirkungsvolle, lebendige Online-​Meetings

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „163 1/2 Impulse“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!