Brando x Kiesza – Out Of My League

Selbst, wenn man ihre zahlreichen Smash-Hits außer Acht lässt, sind Brando und Kiesza alles andere als eine gewöhnliche Paarung. Beide Künstler, die für ihr Talent und ihren authentischen Gesang gelobt werden, haben die Musikbranche mit ihrem ganz eigenen Ansatz aufgerüttelt und liefern mit „Out Of My League“ nun eine herzerfrischende Kollaboration ab, bei der die Summe noch größer ist als ihre Teile.

„Out Of My League“ ist wohl eines der reizvollsten Gesangsduette der letzten Zeit. Die einzigartige Stimmfarbe von Brando mit den honigsüßen Vocals von Kiesza machen diesen Track zum Soundtrack für alle, die bereit sind, ein Risiko einzugehen, um die wahre Liebe zu finden.

Linkfire:
https://ktr.lnk.to/OutOfMyLeague

YouTube Music Link:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kgbgSRzX5z0AuN8Rk9TtpOZpVkQilKJns

Fotocredits: Kontor Records