PETER HASE 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER – VÖ: 14.10.2021

Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Quelle/Foto: sphe

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

4 x 1 Blu-ray von PETER HASE 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „PETER HASE 2“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!