Luca Hänni x Sunlike Brothers || Fire

Der Clip zur Single „Fire“ ist ab sofort hier online: https://youtu.be/N3v5DoG2x2s
Liebe. Ein Gefühl, das pure Leidenschaft in uns auslöst. Ekstase. Hitzewallungen, wenn man sich ganz nah ist. Herzrasen. Schmetterlinge im Bauch. Und das Gefühl, vor lauter Glück zu explodieren. All das ist Liebe. Von genau diesem intensiven Feuer singt Luca Hänni in seiner neuen englischsprachigen Single und braucht lediglich vier kleine Buchstaben für seine Message: „Fire“ (VÖ: 06.10.23).
 
Luca Hänni ist dafür bekannt, seinen eigenen musikalischen Weg zu gehen und dabei stets das Herz auf der Zunge zu tragen. Und so beweist der 28-Jährige gekonnt, dass eine Liebeserklärung nicht immer in das Gewand einer Ballade gehüllt werden muss. Im Gegenteil: Bei „Fire“ treffen mitreißende Dance-Sounds auf leidenschaftliche Lyrics. Denn so wild, schnell und ungehemmt die Liebe sein kann, ist auch der Track, für den der beliebte Schweizer sich musikalischen Support des DJ- und Producerteams Sunlike Brothers ins Boot geholt hat.
Der eine oder andere versteckte Hint in den Lyrics lässt Fans erahnen: Diesen Song performt der Künstler für eine ganz besondere Person. Denn sein persönliches Liebesglück hat Luca bereits gefunden, als er im Rahmen seiner Teilnahme bei „Let’s Dance“ vor einem Millionenpublikum seine große Liebe Christina kennenlernte. Erst kürzlich gaben sie ihre Heirat bekannt.
Diese positiven Gefühle steckt der Sänger, der ab Oktober durch die Schweiz und Deutschland tourt, seit jeher in seine Arbeit – ob als Musiker, Content Creator (834k TikTok-Follower, 368k Instagram-Follower) oder auch Entertainer in Form seiner Teilnahmen an bekannten TV-Formaten, wie „The Masked Singer“, das er im Frühjahr als Schuhschnabel für sich entscheiden konnte. Denn genauso viel Feuer, wie die Liebe zu einem Menschen entfacht, steckt Luca Hänni in seine Musik – schafft damit einen einzigartigen Sound.
Live:
23.11. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
24.11. Stuttgart, Im Wizemann
25.11. Frankfurt a.M., Nachtleben
26.11. Berlin, Hole 44
27.11. München, Backstage
Label: Better Now / Universal
Foto-Credit: Marc Bremer